WhatsApp

Stephan Skyler

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Guten morgen

Ich hab jetzt ein Problem mit meinen Media Nav bzw. mit Appelcar Play und Whattsapp.
Ich kann über die Sprachsteuerrung keine Whattsapp mehr senden , es kommt jedesmal die Meldung , der Kontakt hat Whattsapp Benachrichtigungen deaktiviert???
Und das bei all meinen Kontakten .
Ich habe schon einiges Probiert wie Handy ganz ausschalten das Media Nav vom Handy entfernen aber Nix geht , hat jemand von euch eine Idee zumal ich sehr viel vom Auto raus erledige
 
Wo anders habe ich gelesen das es ein generelles Problem momentan mit WA und Siri gibt, das muss nicht mit CarPlay zusammenhängen. Du kannst WA nicht reparieren, irgendwann gibt es ein Update und dann funzt wieder alles.

Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist? Er will eine Nachricht aus dem Auto versenden, ist doch egal ob er das über WA oder iMessage macht. Wichtig sollte doch sein, das er seine Nachricht versenden kann ohne das iPhone in die Hand zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann drücken wir mal die Däumchen das dies möglichst schnell passiert. :yes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Wo anders habe ich gelesen das es ein generelles Problem momentan mit WA und Siri gibt, das muss nicht mit CarPlay zusammenhängen. Du kannst WA nicht reparieren, irgendwann gibt es ein Update und dann funzt wieder alles.

Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist? Er will eine Nachricht aus dem Auto versenden, ist doch egal ob er das über WA oder iMessage macht. Wichtig sollte doch sein, das er seine Nachricht versenden kann ohne das iPhone in die Hand zu nehmen.
Ja ich konnte eben WA aktualisieren mal sehen ob es jetzt geht , aber wirst recht haben bei meiner Frau im Auto ist das Problem Ähnlich nur hat sie noch das alte MediaNav
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
So ihr Lieben erst mal danke für eure Hilfe
Hier jetzt mein Update
Es gab tatsächlich diese Aktualisierung und was soll ich sagen es geht wieder alles .
So einfach kann das Leben sein , dennoch nochmals danke für eure Hilfe ❤️
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.350
Beiträge
1.044.167
Mitglieder
72.721
Neuestes Mitglied
Dwinger
Zurück