Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde dann ja interessieren wie weit ich mit so Spritspar-Reifen weiter kommen wurde als jetzt. Mir fehlt allerdings die Überwindung die neuen Sommerreifen runter zu werfen.
Moin handelt es sich bei deinem Dokker um ein Pferd, oder bist du mitten durch einen Heuballen gefahren??
Gruß DECO
Ich kann mich nicht erinnern durch ein Pusteblumenfeld gefahren zu sein, also entweder aus Marokko oder Südfrankreich beim Import mitgebracht. Der Filter war voll ich habe extra noch nen Staubsauger für den Rest gebraucht.Moin handelt es sich bei deinem Dokker um ein Pferd, oder bist du mitten durch einen Heuballen gefahren??
Gruß DECO
Wir wollen uns einen Diesel kaufen, wir werden aber viel Stadtverkehr fahren und oft Strecken bis 8 km zur Arbeit.
Was haltet ihr als Spritverbrauch als realistisch oder ist unsere Wagenwahl komplett falsch. Vom Fahrspaß macht der Diesel echt spaß.
Sind den im Kangoo gefahren, hoffe nur das dieser im Dokker nicht gnadenlos zu laut ist
Würde mir im Leben keinen Beziner mehr kaufen. Wenn ich schon die 1.52€ bei der Benzin Säule sehe wird mir übel.
Das steht wo nachzulesen?
Ein gewisser Preisunterschied wird wohl immer bestehen bleiben, ob nun 1,50€ zu 1,25€ oder 1,75€ zu 1,50€.Das steht wo nachzulesen?
Nö, Gesetze werden im Bundestag verabschiedet, das geht nicht min Hinterzimmer ...
Das ist wieder nur Stimmungsmache und möglicher Weise steht das mal auf der Agenda, wenn die grünen Politiker wieder mitreden dürfen.
Derzeit jedenfalls gilt das Gesetz, für welches keine Änderung in Sicht ist und damit der Steuersatz von 470,40€ pro 1000l Diesel.
In Deutschland ist der Diesel preiswerter, weil er einen geringeren Steuersatz hat, eben anders wie in Österreich oder auch Tschechien.
Die ganze Welt fährt Diesel.