Duster 13
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
- Baujahr
- 2014
Ich habe jetzt Deine "Ironie" zwei mal gelesen und werde nicht ganz schlau draus.Ganz dreist sind ja die vielen "Neubürger", die hier arbeiten, Geld verdienen, Steuern zahlen, Arbeitsplätze schaffen. Die weit mehr zum Bruttosozialprodukt beitragen, als Flüchtlinge kosten.
Die nehmen doch glatt Parteien wie AfD oder CSU die Argumente für ihre Ausländer feindliche Propaganda. Wie viele Arbeitsplätze in Rechtsparteien gehen dadurch verloren?
Und am aller schlimmsten sind natürlich die vielen Ausländer, die nicht einmal nach Deutschland kommen, in ihren Heimatländern aber unsere guten, mit deutschem Schweiß geschaffenen Produkte kaufen und uns armen Deutschen so zwingen auch noch arbeiten zu gehen.
So Ironie off und nun aber mal ehrlich.... Das Thema heißt "wieder geblitzt worden und zu lesen bekomme ich Rechtspopulismus. Das sollte nicht sein und passt auch nicht. Zumal die ganze Wahrheit verschwiegen wird nämlich unter anderem auch die Dinge, die ich hier mal aufgeführt habe und ohne die ein ganz falsch verzerrtes Bild gezeichnet wird.
Das Ganze scheint sich zu widersprechen und das funktioniert auch ironisch nur mäßig.