Leider gibts meines Wissens keine Kastenwagenausbauer die Autos ohne Seitenfenster verkaufen.
Solche KFZ sind auch gar nicht notwendig, weil sich meistens keine Behörde daran stört. Probleme gibt es nach Beschwerden aus der Nachbarschaft, oft wegen belästigendem Verhaltens.
In Hamburg am Tierpark, in Ochsenwerder, in Berlin, in Celle auf dem Schützenplatz, in Holzkirchen bei München, in Umland von Innsbruck, am Steinhuder Meer und neuerdings, aus familieren Anlaß, während des Beherbergungsverbotes und des Gebotes touristische Reisen zu vermeiden, in einem Kurort habe ich bislang noch keine Ressentimentes erfahren. Vielleicht liegt es daran, daß ich keine Sauereien wie abgelassene Grauwassertanks, ausgeschüttete Chemietoiletten und sonstige Vermüllungen mit Plastik und anderem verursacht habe.
Stellplätze mit kostenloser Entsorgung gibt es auf fast jeder Reiseroute und wenn es eng wird mit den Kapazitäten, dann hole ich den mobilen Grauwassertank aus der Reserve, sowie den Ersatztank für das Bordklo.
Widerwertige Angewohnheiten der Wohnmobilisten, den Abwassertank bei Abreise vom Stellplatz während der Abfahrt zu entleeren, von mir mehrfach beobachtet, anstatt 10 min zu investieren, um die Entsorgungsrinne zu benuzten, tragen zur Inakzeptanz von Campern im Allgemeinen bei.
Versteckt habe ich mich mit meinem Caravan noch nie, habe auch nie schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl ich immer eindeutig als Caravaner zu erkennen war.
An Nord - und - Ostsee und an bayrischen Seen gibt es sicher schärfere Kontrollen... aus gutem Grund...