Fjellvross
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF in Perlmutt-Schwarz
Höh? Was soll das jetzt? Sorry dass mir das noch nie passiert ist.Und extra für Dich ohne Gruß...
Muss ich deine Reaktion jetzt verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höh? Was soll das jetzt? Sorry dass mir das noch nie passiert ist.Und extra für Dich ohne Gruß...
Ne beheizbare Waschdüse ist soweit ja ganz nett.Keine Frage.Aber ehrlich ... für die 2-4 Tage,wo es wirklich mal kalt ist (je nach Wohnort),braucht man keine beheizten Waschdüsen.
Millionen von Altautofahrer können das bezeugen.
Die relativ kleine Frontscheibe im D3 wird wirklich schnell frei.Und wenn die Waschdüsen wirklich mal vereist sind ... shit happens ... dann ist da vielleicht doch zuwenig Frostschutz drin oder es ist echt viel zu kalt.
Wie gesagt, über 30 Jahre keine beheizten Düsen gehabt und NIE Probleme mit zugefrorenen Düsen gehabt. Da wird ein Problem herauf geredet, welches es gar nicht gibt.Oft hört man diese Argumente nur von Leuten die keine beheizten Düsen haben....
Wie gesagt, über 30 Jahre keine beheizten Düsen gehabt und NIE Probleme mit zugefrorenen Düsen gehabt.
Da wird ein Problem herauf geredet, welches es gar nicht gibt.
Nanana, "Dumm" habe ich ihn nicht genannt.@Fjellvross
Deine Argumentation ist mir persönlich etwas zu sehr aggressiv.Warum titulierst du @OldStyler als dumm? Ist er ganz und gar nicht.Das ist niemand hier.
Ich bin in Teilen auch nicht einer Meinung mit ihm,aber deswegen kann man durchaus sachlich und vorallem freundlich bleiben.