Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ganz flott! Selbst die vollautomatische Steuerung hat mich bisher positiv überrascht und macht mir ein angenehmes KlimaHat jemand Erfahrungen mit dem 4x4 mild-Hybrid. Wie schnell wird der warm?
Hatten zwar unsere Probefahrt mit dem 4x2 und der war sowas von schnell warm und die vereiste Scheibe frei.Hat jemand Erfahrungen mit dem 4x4 mild-Hybrid. Wie schnell wird der warm?
Am 30.11. bei der RRG in Hamburg bestellt und ebenfalls nicht verfügbar. War aber auch schon zwei Tage vorher nicht mehr im Konfigurator möglich. Wollten auch gerne das Paket mit der beheizbaren Windschutzscheibe, aber nachdem wir gesehen haben wie schnell der warm wird… eins weniger was kaputt gehen kann.Hallo zusammen ! Ich habe meinen Duster 3 Hybrid am 6. Dezember 2025 bestellt und bekam dort die Aussage , das eine beheizbare Frontscheibe ,,also Winterpaket+,NICHT bestellbar sei ! Ich war sehr enttäuscht ! Hat jemand andere Informationen ?
Das Winterpaket + scheint zur Zeit nicht bestellbar zu sein…. Meine Bestellung enthält noch das Winterpaket + … ich kann aber zum Bestelldatum nix sagen, da es sich um eine Bestellung aus dem Händlervorlauf handelt. Irgendwo habe ich gelesen, dass das plus Paket ab nächstem Jahr wieder Bestellbar wäre….Hallo zusammen ! Ich habe meinen Duster 3 Hybrid am 6. Dezember 2025 bestellt und bekam dort die Aussage , das eine beheizbare Frontscheibe ,,also Winterpaket+,NICHT bestellbar sei ! Ich war sehr enttäuscht ! Hat jemand andere Informationen ?
Am 6.12.2025??? Da ist aber jemand wohl sehr aufgeregt?Hallo zusammen ! Ich habe meinen Duster 3 Hybrid am 6. Dezember 2025 bestellt und bekam dort die Aussage , das eine beheizbare Frontscheibe ,,also Winterpaket+,NICHT bestellbar sei ! Ich war sehr enttäuscht ! Hat jemand andere Informationen ?
Nein, die ist komplett von der Wärme des Kühlwasser abhängig, wie bei jedel anderen Auto auch. Deshalb läuft der Verneenner auch bei Kälte und eingeschalteter Heizung so übermäßig viel, weil er erst auf Temperatur kommen muss.Kann es sein, dass diese durch die 48v Batterie unterstützt wird?