Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet. Geht mir richtig auf die Nerven mit dem Winterpaket. Habe anstatt im März zu bestellen oder einen Lagerwagen zu nehmen extra auf die Frontscheibenheizung gewartet.Servus, habe heute die Info von meinem Händler bekommen, dass trotz Bestellung am 30.10.24 mit Frontscheibenheizung, diese nicht mehr verfügbar ist. Bei mir wird der Kaufvertrag jetzt angepasst.
Wenn du das Winterpaket nimmst ist die Sitzheizung Standard. Wenn du das WP nicht bestellst, kannst du die Sitzheizung einzeln bestellen.Winterpaket wieder: ja
Besteht aber nur aus lenkradheizung und beheizbare frontsitze.
Beheizbare frontscheibe fehlt wieder.
Kurioserweise zeigt er mir im Konfigurator die sitzheizung als Standard an. Siehe Fotos
Hat der Duster einen extra Heizlüfter für die Frontscheibe? Ist mir ehrlich gesagt neu, kenne nur die normale Lüftung (Variantenabhängig?) ... wo steht denn das beschrieben mit diesem extra Heizlüfter?Haben nicht alle Duster 3 den Heizlüfter für die Frontscheibe? Braucht man da noch mehr?