Winterpaket Änderung?

Nein nicht alle, die beheizten Düsen hat mein 87er SEC auch, dazu eine im Bereich der Wischerendlage beheizte Frontscheibe, der 99er SL sogar dazu einen beheizten Behälter und Schlauch :cool:
Also nen beheizten Behälter wäre,rein theoretisch,durchaus machbar.Da braucht es nur einen Tauchsieder,der am Deckel befestigt ist.Aber da ich nun kein Kfzler bin,müsste sich mal jemand Gedanken machen,wie das vorallem elektrisch umsetzbar sein könnte. :)
Ich finde alleine schon die Idee ziemlich geil.Weil technisch wäre das vielleicht relativ einfach und unkompliziert umsetzbar.:yes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und warmes Wasser braucht vielleicht auch keine beheizten Waschdüsen. Wäre jetzt so meine Schlussfolgerung.

Mit dem richtigen Zusatz im Winter habe ich bei keinem Auto und auch unter -15 C keine beheizbaren Düsen für die Wisch-, Waschanlage gebraucht. Zusatz mit genügend Alkohol, bis - 20 C gibt es zu kaufen. Warum muß immer mehr Technik im Auto verbaut werden. Abgesehen davon, wann und wie lange haben wir frostige Winter, wenn wir die Höhenlagen der Mittelgebirge und Alpen mal ausklammern?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.155
Mitglieder
73.978
Neuestes Mitglied
betobgm
Zurück