Duster 13
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
- Baujahr
- 2014
Alle Auflagen beachtet?In der ABE steht ausdruecklich der D2....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Auflagen beachtet?In der ABE steht ausdruecklich der D2....
Da steht eigentlich nicht wirklich was relevantes (soweit ich das versteh).Alle Auflagen beachtet?
Ich hab die Felgen jetzt zurueckgeschickt :-( leider.
Versuche gerade eine andere zu finden, aber 17" in 6,5" Breite gibt es nix - kA was sich Dacia dabei gdacht hat!.
Versuche gerade dieses Gutachten zu entschluesseln:
Anhang anzeigen 70657
http://files.reiff.jfnet.de/pdf/002...=689785216755045490&hasAbe=true&scolor=7d7164
Bei eine der Auflagen steht:
KOV Betrifft nur Fahrzeugvarianten ohne serienmäßige Kunststoffverbreiterungen bzw. ohne zusätzliche Kotflügelverbreiterungen (Radlaufleisten).
äähm ja bitte was soll das jetzt heissen?
Weiters hat diese ET47 - heisst das jetzt die erst recht wieder 3mm zu weit draussen? seufz. Duerfen wir nur genau ET50 haben - seh ich das richtig?
wenn Du vorhast, auf den Felgen zu fahren, stimmt das.Ansonsten braucht es für die Umfangberechnung immer noch 3 Parameter: Reifengröße in Zoll, Reifenbreite in mm und Verhältnis Breite/Höhe.Klar, der Reifenumfang ist bei 16" geringer
Hallo snoopy,wenn Du vorhast, auf den Felgen zu fahren, stimmt das.Ansonsten braucht es für die Umfangberechnung immer noch 3 Parameter: Reifengröße in Zoll, Reifenbreite in mm und Verhältnis Breite/Höhe.