Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir die von lzparts geholt. Einbau 3 Minuten, läuft. Wertet die Optik sowas von auf.
Hallo,
seit gestern 03.06.2019 ist in der Radiowerbung das es Satz Winterräder zum Duster kostenlos dazu gibt ... und Ich habe vor einem Monat einen Duster bestellt und für 630,- Euro Winterräder dazu bestellt, ob ich nun zwei Sätze bekomme, wenn mein Duster Ende Juni/Anfang Juli kommt
Aber denke eher, das für Die ist, Die jetzt einen Duster bestellen... ich werde da wohl pech haben ?.
viele Grüße aus Nordhessen
Normen
Da korrigiere ich .....die 16 Zöller sind auch eingetragen ...check mal die coc Bescheinigung .....der rwifenhändler kann sowas auch im Computer nach schauen welche reifen und felgengrössen für das jeweilige Fahrzeug zugelassen sind ....ist mittlerweile eine Wissenschaft geworden ....ausserst kompliziert ....Es werden wahrscheinlich nur die 17 Zoll eingetragen sein, wenn das der Fall ist wirst du die auch verwenden müssen, oder vom TÜV die 16 Zoll eintragen lassen.
Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches sagen sollte.
Hi,Bei 4wd sollte das Ersatzrad auf jeden Fall die gleiche zollgrösse haben ....bei permanent allrad werden sogar bei einer Reifenpanne alle 4 !!!!! Reifen gewechselt...
Bei 4wd sollte das Ersatzrad auf jeden Fall die gleiche zollgrösse haben ....bei permanent allrad werden sogar bei einer Reifenpanne alle 4 !!!!! Reifen gewechselt...
wie gut ist Barum?Hi,
habe bei meinem Freudlichen nachgefragt nachdem mein Duster 1 Monat "zu früh" ausgeliefert wurde. Er hat mir auf eine Satz aus Lagerbestand 20 % angeboten (Fulda, 215/65 R16 98H) welchen Typ hat er nicht ausgeführt auf Stahlfelge. Mit Rabatt 698 €!
War heute bei meinem Reifenhändler: Alcar 8873 Stahlfelge mit Barum Polaris 5 M+S 215/65 R16 102H TL XL FR inkl. Aufziehen für 590 € inkl. MwSt.
Leider ist der Reifen neu, Tests gibt's für den Polaris 3.
Denke, ich werde den Fulda hinterfragen und den Preis drücken, sonst gibt's den Barum ...
Mal schauen
Nobby