D
Didi Elpunkt
Danke sehr... bei dir aber ebenfalls, Sash1890Bei mir ebenso .. nach kleinem Hin und her ^^ (sieht Nobel aus bei dir Didi Elpunkt )Anhang anzeigen 86727
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke sehr... bei dir aber ebenfalls, Sash1890Bei mir ebenso .. nach kleinem Hin und her ^^ (sieht Nobel aus bei dir Didi Elpunkt )Anhang anzeigen 86727
Jap mit ABE und ohne Eintragung
Ich hab die Schluffen nu drauf und bin sehr zufrieden mit denen.Die Reifen sollen ja laut diversen Test relativ gut sein. Ich würde ja eigentlich die Finger von Nexen,Linglong etc lassen. Leider ist die größe wohl nicht so gängig bzw. relativ groß so das der Preis entsprechend hoch ist. Fährt hier jemand schon länger die schluffen und kann was über nassgripp etc. sagen ?
Wenn ich das richtig verstehe kann ich bei einem passiven System Felgen ohne besondere Ventile montieren da der Druck über den ABS Sensor während der Fahrt gemessen wird. Ist das korrekt?
Die Reifen sollen ja laut diversen Test relativ gut sein. Ich würde ja eigentlich die Finger von Nexen,Linglong etc lassen. Leider ist die größe wohl nicht so gängig bzw. relativ groß so das der Preis entsprechend hoch ist. Fährt hier jemand schon länger die schluffen und kann was über nassgripp etc. sagen ?