Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Bin Nexen auf einem 5er BMW gefahren,
das sind gute solide Reifen
das sind gute solide Reifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders interessant für den Duster ist der Nexen nblue 4season.
Die Nexen habe ich drauf. Als Kurzstreckenfahrer kann ich natürlich wenig sagen aber bislang bin ich ohne Probleme gefahren.Ich hatte jetzt mal die Gelegenheit die Nexen 4season bei starken Regen und Schneefall zu fahren. Selbst in Spurrinnen klebt der Reifen perfekt auf der Straße.
Die Nexen habe ich drauf. Als Kurzstreckenfahrer kann ich natürlich wenig sagen aber bislang bin ich ohne Probleme gefahren.
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt die vergangene Woche im Internet von einem Reifenhändler sehr günstig die Winterreifen 215/65 R16 98H Fulda Kristall Control HP 2 ( B,B,71 dB ) bestellt. Das Stück kostete mich 66,26€ und für 4 Stück hab ich 265,04€ bezahlt was in meinen Augen ein Fairer Preis ist. Ich habe mir auch die dazu passenden Stahlfelgen geordert für den Dacia Duster II. Alle 4 Felgen kosteten 170€ aufgerundet. Und ich denke da lässt sich nicht drüber meckern. Aber meine Frage hierzu wäre: Wer hat denn schon länger Erfahrung mit den Reifen, denn von der Bewertung her sollen sie ja wirklich sehr gut sein. Allein Kraftstoffverbrauch und Nasshaftung mit B-Bewertung. Also wenn jemand schon länger Erfahrung mit den Reifen hat, kann er hier mir ja noch mal Rückmeldung geben, auch gerne per PN.
Liebe Grüße
Christian
Hallo zusammen,
habe mir den D2 DCI 110 EDC bestellt.
Nun die Frage der kommt ja auf 17Zoll
Kann ich dann für den Winter trotzdem 16zoll nehmen?
Wo würdet ihr kosten günstig stahl Felgen kaufen?
Wo kauft ihr online eure reifen?
Mit freundlichen Grüßen