Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht für Dacias.Ach ja, die ABE kann man sich bei Renault ausdrucken lassen, oder als etwas improvisiertes Foto bei der
Ich will auch nicht diskutieren, kann das aber nicht so stehen lassen!Aber nicht für Dacias.
Auch bei der Herstellerfirma direkt Brock RC20, KBA 48080 aber für keinen egal welchen Dacia, es gehört einiges mehr dazu als die Passen ja drauf. Bei Benutzung ohne ABE für dein Fahrzeug greift die STVZO dort kann man sich über die Auswirkungen Kundig machen und dann entscheiden ob man die an seinem Fahrzeug Nutzen möchte.
Es gibt von der Firma passende Felgen für dein Fhzg. aber keine Typ RC20
Persönlich würde ich dieses Risiko nicht eingehen.
Das soll nur eine Hintergrund Info sein, also nicht darüber Diskutieren.
Das Gutachten für Ford, Jaguar und Honda ist einfach zu finden, das für Dacia nicht.Also, falls jemand in den Kleinanzeigen einen Satz Brock RC20, KBA 48080 entdecken sollte, die dürfen auch am Duster 2 montiert werden! Ach ja, die ABE kann man sich bei Renault ausdrucken lassen, oder als etwas improvisiertes Foto bei der Dustercommunity. Falls jemand ein PDF entdecken sollte, bitte melden!
Die ABE ist für den Duster II? Dann ist alles in Ordnung. Ist der Duster 2 nicht explizit erwähnt oder stimmt die Motorleistung nicht, darfst Du sie nicht fahren.Ich habe die Felgen drauf und die passende ABE im Handschuhfach. So what?