Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir fahren auf unseren Firmenwagen auch Kleber, bisher alles ok.Wir haben dieses Jahr auch das erste mal keine Michelin sondern Kleber drauf.
Bin gespannt ob die sich bewähren.
Bin auch immer der Meinung, wer billig kauft, kauft zweimal.
Werde Berichten ob die was taugen.
ich kaufe bei ALDI / IKEA / PENNY ... DACIA...., muss ich nun alles zweimal kaufen ?
Beim Prestige sind die 17 Zoll Alufelgen ab Werk montiert, aber keine Allwetterreifen, die musst Du dann noch montieren lassen, da er nur mit Sommerreifen geliefert wird.Der Duster 1 Bj. 16 Prestige von meinem Vater wurde mit Allwetterreifen ab Werk ausgeliefert mit 16 Zoll Werks-Alus .Wir wollen uns jetzt den Duster 2 als Prestige kaufen, mit den 17 Zöllern ab Werk, wäre nicht schlecht wenn die ab Werk schon drauf wären..?
Also mein Duster würde mit 17 Zoll Alufelgen und M/S Reifen ausgeliefert , da jedoch keine "Schneeflocke" dennoch nicht WINTERTAUGLICH.Beim Prestige sind die 17 Zoll Alufelgen ab Werk montiert, aber keine Allwetterreifen, die musst Du dann noch montieren lassen, da er nur mit Sommerreifen geliefert wird.
Somit mit Sommerreifen die eine M+S Kennung haben.Also mein Duster würde mit 17 Zoll Alufelgen und M/S Reifen ausgeliefert , da jedoch keine "Schneeflocke" dennoch nicht WINTERTAUGLICH.