Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es im Schein steht, 205/55 R16. Das sind 6,5x16 oder 7x16 Felgengröße 4 Loch.
Es gibt Alus die auch wintertauglich sind. Meine Platinfelgen z.B. sind es nicht. Z.B. bei felgenoutlet kannst Du Dir aber auch nur sommer- oder wintertaugliche Felgen anzeigen lassen....Denke ich das Stahlfelgen die bessere Wahl sind . Da brauche ich mir keine Sorgen machen nach 1 Jahr die alus weg zu werfen weil sie hin sind von dem *** Salz .
So wie es im Schein steht, 205/55 R16. Das sind 6,5x16 oder 7x16 Felgengröße 4 Loch.
Also passende Stahlfelgen gibt es im Moment nur bei Dacia oder Renault. Ich habe mich auch fast "Tod" gesucht. Zu guter letzt habe ich Alufelgen mit Winterreifen bestellt (Reifen.com) da diese nur 5 Euro pro Stück teurer waren als ein Angebot vom AH. Vielleicht waren die Pneus vom AH etwas besser da ich aber fast nur Stadtverkehr fahre und wir nur selten viel Schnee haben war mir das relativ egal.