Fiatfantom
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Spring EZ.07.2023, Dacia Duster SCE 115 EZ 2018
- Baujahr
- 2023
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß bei der Abholung.....
LG Thomas
LG Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Fiat oder DirSo, nächste Woche holen wir den Wagen ab, am Dienstag oder Mittwoch, je nachdem wen ich als Mitfahrer ordern kann. Spannung steigt.
Um so größer ist die Freude wenn Du den Kleinen abholen kannst......Kleines Update, kleine Verzögerung:
Die Bremer Zulassungsstelle ist nicht mehr in der Lage oder Willens, entsprechende Anträge am gleichen Tag abzuarbeiten. Heißt Unterlagen abgeben, 3-4Tage später abholen. Wird echt immer kurioser diese Bremer Verwaltung. Also Auto eher am Freitag holen. Echt nervig…
Hört sich nach einem "Familien-Fahrzeugpool" an, wo man gegebenenfalls die Autos sinnvoll nach Aufgaben, die sie leisten müssen, auf die Fahrer verteilen kann.... mit einem Wagen nach Buchholz gekurvt, und mit zweien wieder zurück ... Mit zwei Autos nach Hause, und mit Neuen 500 wieder zurück in die Innenstadt, um den Verbrenner-Fiat der Tochter zurück nach Hause zu holen ...
Lädst du an der Haushaltssteckdose?Gleich das mobile Ladegerät ausprobiert.
Nein. Ich hatte mir eine 16 Ampere CEE Dose setzen lassen. Also Drehstrom mir 11 kW Leistung. Und die sind auch tatsächlich fast komplett in den Fiat geflossen. Ich kann das Ladegerät zwar nicht per APP steuern, aber zeitversetztes Laden würde auch gehen. Geht aber auch über den Fiat. Da kann man Ladepläne hinterlegen. Ist für uns zur Zeit aber witzlos, da wir keine PV betreiben und auch keinen zeitabhängigen Strompreis haben.Lädst du an der Haushaltssteckdose?
des dritte E-Fahrzeug
dann bringe ich mal einen kleinen Zwischenbericht:Na dann nochmals Glückwunsch......berichte uns doch wie der Kleine sich so macht.....
LG Thomas