Hi Mike,
ich hab´s heuer im Juli das erste Mal im Logan ausprobiert. Ich glaub, der Logan ist länger als der Dokker.
Achso, Du schläfst auf der Beifahrerseite? Ich schlaf auf der Fahrerseite, da ich besser nach lks. aufstehen, bzw. aussteigen kann. Da ich nachts öfters raus muß (Schlafsack auf, dann zur linken hinteren Tür robben, Tür entriegeln, dann Flip flop an, da ich ja nicht Barfuß im Sand, Schotter etc. stehen möchte, bzw. um nicht den Sand im Schlafsack zu haben) ist das schon a bisserl blöd. Hab die Rücksitzlehne umgelegt und das ganze nach vorne geklappt. Wie gesagt, die Fahrersitzlehne muß ich ziemlich steil stellen, um den ganzen Rücksitz weit genug nach vorn kippen zu können. Sonst ist die Schlaffläche zu kurz. Mit der Luftmatratze muß ich mir noch was einfallen lassen. Abends aufgepumpt, morgens liegst du fast auf´m Boden. Für ein Singlebett (aufblasbar) ist die Länge der Auflage zu kurz, bzw. das Bett zu lang. Müßte das dann mit weniger Luft probieren, damit ich das eine Ende umlegen kann, um eine kürzere Matratze zu haben.
Hallo Peter,
und wenn ich im Dokker schlafen will muß ich auch den Beifahrersitz ganz nach vorne Schieben. Zusätzlich noch die Rückenlehne ganz hochkurbeln, damit meine Campingliege darin Platz hat. Natürlich bei ausgebauten Rücksitzen.
Du schläfst auf einer Campingliege?, da hätte ich in der Höhe Probleme.
Bin bei meiner Luftmatratze mit dem Kopf fast an der Decke, wenn ich mich hinsetze.
Ich veranstalte das nur im Juni oder Juli, wenn ich Bergtouren mache, wo ich mit dem Womo nicht hin komme, ansonsten bin ich ja mit dem Womo unterwegs.
Das schöne an dem Logan ist, das ich mich überall da hinstellen kann, wo ich nicht auffalle. Das geht mit dem Womo nicht .
So, das war es fürs erste.
Gruß Peter