Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufforderungslampe: Das schwarze Rechteck mittig unterhalb der vorderen Stoßstange immer frei von Schlamm, Staubschmutz und Schneematsch halten. Dort sitzt das Antikollissionsradar. Selbstredend gilt das auch für die ganzen Park- und Totwinkelwarnsensoren. Und so nebenbei die Kameralinse auch nicht vergessen. Gute Fahrt.
Ist das dieses Rechteck unterm Nummernschild?Hallo, du hast vermutlich Schnee auf dem Radar für den Notbremsassistent
Gar nicht.Wie will man das freihalten wenn es schneit und man trotzdem fahren muss. ??
Okay... aber wofür ist der dann da?Gar nicht.
Du kannst ja uneingeschränkt fahren und bei Schneefall bist Du selbst der beste Notbremsassistent.
Nach denn Motor aus und wieder an dann müsste es verschwindenDa war natürlich Schnee drauf. Bzw jetzt Eis. Habe das abgemacht aber Aus geht die Lampe trotzdem (noch?) Nicht?!?!
Ist das dieses Rechteck unterm Nummernschild?
No..Han ich gemacht...Nach denn Motor aus und wieder an dann müsste es verschwinden
Ja das schwarze glatte Rechteck
Ist das nicht so dass das Auto aufgrund einer bedeckten Dingens...runter gebremst wird? So steht es ja in der AnleitungGar nicht.
Du kannst ja uneingeschränkt fahren und bei Schneefall bist Du selbst der beste Notbremsassistent.
Hast du auch den in der Bedienungsanleitung unter 2.57 beschriebenen Weg ausprobiert?Han ich gemacht.
Nein. Habe die Anleitung nicht zur Hand.. Kann ich morgen lesen...Hast du auch den in der Bedienungsanleitung unter 2.57 beschriebenen Weg ausprobiert?