Dusterrati
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCe 150 EDC 2WD Extreme
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sieht wirklich schön ausNun ist es passiert.
Habe gestern mein neuen Oster-Duster Prestige+ bekommen, ohne lange Ohren und Puschel.
Aber mit ein Schokoladenei vom Autohaus, was eine nette Geste war.
Beim Autohaus war gestern irgendwie große Dacia Übergabe.
Mit mir haben sie fast gleichzeitig noch einen Duster Extreme, einen Jogger Extreme+ und einen Sandero Stepway Comfort übergeben.
Alles tolle Fahrzeuge! Jeder auf seine Art.
Anhang anzeigen 119301Anhang anzeigen 119302Anhang anzeigen 119303Anhang anzeigen 119304Anhang anzeigen 119305
Wir sind total begeistert von den kleinen.
Greta, möge mir meinen Schwächeanfall vergeben!
Ich konnte gestern Abend nicht widerstehen und habe eine kleine Spritztor im Dunkeln gemacht, da ich mal sehen wollte wie das LED-Licht so ist. Kein Vergleich zu dem H7 Lämpchen vom Duster I.
An alle, die noch sehnsüchtig warten müssen.
Seit tapfer & haltet durch. Auch bei euch wird alles gut! Das Warten lohnt sich!
und was machen die LED-Scheinwerfer so her??Ich konnte gestern Abend nicht widerstehen und habe eine kleine Spritztor im Dunkeln gemacht, da ich mal sehen wollte wie das LED-Licht so ist. Kein Vergleich zu dem H7 Lämpchen vom Duster I.
Wie soll man diese Frage beantworten?und was machen die LED-Scheinwerfer so her??
Ich hab jetzt einen Renault Scenic 4 ohne LEDs, wenn ich da nicht die Standardlampen gegen bessere NightBreakers getauscht hätte, würde ich fast ohne Licht fahren. Ganz schlimm ist es bei Regen. Hab zum Probefahren mal einen Captur mit LEDs gehabt und war total begeistert vom Licht. Freu mich das der Duster jetzt auch neue Scheinwerfer hat, nur gibt es wenig Infos darüber.Wie soll man diese Frage beantworten?
Bei Bestellung gleich mit dazu bestellt und vom AH eingebaut.Schöne Farbe. Hast du den mit Haifischflosse bestellt oder wurde die beim AH eingebaut ?
Darf ich fragen was der Einbau so in etwa gekostet hat ?Bei Bestellung gleich mit dazu bestellt und vom AH eingebaut.