Karlo_Bakum
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster Extreme TCe 150 EDC 2WD
Überhaupt nicht. Kurzfristig entschieden und dann stand der beim Händler in der Nähe rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch so gemacht, zufällig beim Händler gesehen, spontan Probefahrt gemacht und gekauft.Überhaupt nicht. Kurzfristig entschieden und dann stand der beim Händler in der Nähe rum.
Der HammerDacia Duster 2 Adventure Tce 150 BJ19.
Sicher einmaligDacia Duster 2 Adventure Tce 150 BJ19.
. Gab es auch nicht. Habe ich nachgerüstet.Ich wußte gar nicht, daß es 2019 berits die Facelift-Rückleuchten gab.
Wie GEIl ist das den !!! Super echt WOWDacia Duster 2 Adventure Tce 150 BJ19.
Ist mir persönlich etwas zu overstyled.Dacia Duster 2 Adventure Tce 150 BJ19.
Schick! So sieht meiner auch aus, wenn er endlich kommtGestern habe ich die Türleisten und Radlaufschutzleisten angeklebt. Die Teile habe vorher ich in die Sonne gelegt. Bilde mir ein, daß sie besser kleben und der Kunststoff geschmeidiger wird. Beim Auspacken dachte ich "Oh je, oh je, die sind ja krumm und schief..". Passen aber perfekt. Das Auto war NICHT gewachst. Habe zuerst mit klarem Wasser abgewischt und dann mit Spiritus nachgewischt. Hält bombenfest. Vielleicht fällt auf meinem Bild ein Farbunterschied zum originalen Kunststoff auf. Den hatte der Händler mit Pflegemittel behandelt. Auf den neu geklebten Teilen ist ein weißliches Zeugs drauf. Da gehe ich noch mit Cockpitspray drüber. Jetzt warte ich noch auf dunkle Seitenblinker und vordere Schmutzfänger.
Meiner auch.Schick! So sieht meiner auch aus, wenn er endlich kommt