Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DoppsDie Narbendeckel finde ich spitze! Wo gibt´s die schon?
?egal was man eingibt dort, kommen Sachen die mit dem Nabendeckel so mal nichts zu tun haben, mühselige suche
Danke!! Eine Frage noch! 56mm oder 60mmOnline. Ich habe sie von Ali Express.
Das ist er. Dacia Duster Blue dCi 115 Prestige 4WD mit allen Haken. Look-Paket bis auf die Dachträger weg, Räder getauscht.
Sind das die Geolandar von Yokohama?Das ist er. Dacia Duster Blue dCi 115 Prestige 4WD mit allen Haken. Look-Paket bis auf die Dachträger weg, Räder getauscht.
Gott sei Dank gibt es noch einige wenige Hersteller, die (noch) die Kombination Allrad/Diesel anbieten....Hey ein 4WD Diesel, dachte schon sowas schlimmes wird gar nicht mehr ausgeliefert!
Meiner lässt heftig auf sich warten.
Kannst du sagen welche Felgen das sind
Kannst du sagen welche Felgen das sind
Sind das die Geolandar von Yokohama?
Klassewagen!Ich habe jetzt die ersten 1300 Kilometer hinter mir. Der Diesel schnurrt und ein Tank hat mich nach Holland und zurück gebracht. +200 Kilometer!!
Wie macht sich denn die hintere Scheibentönung an den Türen?Ich habe jetzt die ersten 1300 Kilometer hinter mir. Der Diesel schnurrt und ein Tank hat mich nach Holland und zurück gebracht. +200 Kilometer!!
In Holland allerdings nur 100 KM/h gefahren und in Deutschland 125/KM/h aber einen sensationellen Verbrauch von 4,7 Liter.
Der neue Spoiler und die Leichtlauflager machen sich echt bemerkbar.
Vielleicht geht auch das „Knurren“ noch weg, was einen beim kräftigeren Gasgeben etwas verunsichert.