Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus.Wo bekommt man die ?Ich konnte es nicht lassen. Schwarze Blinker sind nun auch noch ergänzt worden.
Anhang anzeigen 124851Anhang anzeigen 124852
Nun ist er eine wahre Black Pearl
Bei LZ-PartsSieht gut aus.Wo bekommt man die ?
Wie war es mit der Passung?Ich konnte es nicht lassen. Schwarze Blinker sind nun auch noch ergänzt worden.
Anhang anzeigen 124851Anhang anzeigen 124852
Nun ist er eine wahre Black Pearl
Beim Montagevideo von LZ-Parts wird ja darauf hingewiesen das die Blinker einseitig nen kleinen Versatz von 2mm haben. Ja man kann da mit dem Fingernagel drunter gehen. Für den Perfektionisten ist das nix. Für mich völlig in Ordnung und nicht sofort zu erkennen. Bin zufrieden...Wie war es mit der Passung?
Die sollen ja nach dem Faclift nicht mehr ganz so problemlos passen.
Jedenfalls sieht das richtig geil aus!!!
Höre ich da Interesse?@zippole warum verkaufst du die Sommerreifen nicht?
Nein danke, kein Interesse, habe zwar darüber nachgedacht aber mich doch für Winterräder entschieden.Höre ich da Interesse?
Ich habe da auch noch welche rum liegen…
Da hast du aber einen echt komischen Händler erwischt. Bei mir war es kein Problem. 375€ Aufpreis beim bestellen bezahlt und die serienmäßigen Sommerräder wurden vor der Auslieferung an mich beim Händler durch Alwetter-Schlappen getauscht.Bemühungen, meinen Extreme gegen Aufpreis(!) mit Ganzjahresreifen geliefert zu bekommen, liefen ins Leere.
Gibt es nicht!