Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die modulare Dachreling sieht beim Duster so aus (leider gerade kein besseres Bild zur Hand). Weiter oben bei Pendler75 sieht man die auch.Moin, sage doch bitte, ist das schon eine modulare Dachreling? Die sieht mir doch eigentlich noch ganz normal aus, oder täuscht das auf dem Bild?
Grüsse
Moin,Die modulare Dachreling sieht beim Duster so aus (leider gerade kein besseres Bild zur Hand). Weiter oben bei Pendler75 sieht man die auch.
Anhang anzeigen 139610
Gibt es neue Dusterbesitzer....?
Ja seid heute,gegen Mittag bestellt.Gibt es neue Dusterbesitzer....?
Ja steht jetzt allerdings in BB...hey, das ist doch die Sulzbacher Str.? Isch jo glei ums Eck...
Hui ein Diesel.Mein Blue DCI .....4x4
Anhang anzeigen 140119
Sieht echt gut aus die Farbe ,viel Spaß damitHier ist er endlich! Seit zwei Tagen bei mir, und ein bitzli "musste" ich schon herumfrickeln. Er hat nun eine Motorhaubendichtung (die entsprechenden Teile hab ich einzeln über den großen Fluss bestellt, da mich lzparts für den Komplettset bei der Bezahlung per Paypal immer wieder in eine Endlosschleife geschickt hat), ein paar Kunststoffaufsätze in schwarz für die silbernen Radmuttern (sorry, Farbbild, hab deinen Link erst heute gesehen, aber nochmals danke dafür - ist eindeutig die bessere Lösung!) sowie zumindest schon mal vorne die Windabweiser von Climair mit ABE. Ob ich hinten auch noch welche dran mache, muss ich mir noch überlegen. Auf jeden Fall bin ich sehr sehr glücklich mit meinem allerersten Neuwagen.
LG,
nachtbild
Anhang anzeigen 140114
Anhang anzeigen 140115
Anhang anzeigen 140116
Moin, mein Duster kommt erst in einer Woche. Ich wollte schon mal die Kappen bestellen, nur welches Maß haben die Radmutter/bolzen denn? 19mm?ein paar Kunststoffaufsätze in schwarz für die silbernen Radmuttern
Bei meinem Duster mit 17 Zoll Bereifung, von 2022, habe ich 17mm Kappen draufMoin, mein Duster kommt erst in einer Woche. Ich wollte schon mal die Kappen bestellen, nur welches Maß haben die Radmutter/bolzen denn? 19mm?
Besten Gruß