Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich auch sehr froh darüber, dass ich noch einen der letzten seiner Art bekommen habe und dann auch noch mit 24 er Erstzulassung .Sehr schön. Viel Spaß damit...die 150PS gibts ja bald nicht mehr
Aber wunder dich nicht, dass er nicht wie dein alter bis 200 km/h marschiertDa bin ich auch sehr froh darüber, dass ich noch einen der letzten seiner Art bekommen habe und dann auch noch mit 24 er Erstzulassung .
Nö, dass wusste ich natürlich schon vorher. In dem einen Jahr, wo ich meinen unbegrenzten Extreme hatte, bin ich ganze zweimal über 180 Kmh damit gefahren. Von daher juckt es mich überhaupt nicht, ob der neue nur noch 175 Kmh fahren tut. Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, das der neue 150 Ps Journey mit EDC, einen super Anzug hat.Aber wunder dich nicht, dass er nicht wie dein alter bis 200 km/h marschiert
In bald 2 Jahren: wenige dutzend KMs. Ü 200: 2x wenige KMs. Braucht kein Menschüber 180 Kmh
....nach einer gefühlten Gangwahl-/ Turbopause geht es insgesamt echt unter 10Seks auf 100 Km/heinen super Anzug hat
Das ist doch sehr einsichtig, Danke dafür wenn es funktioniert.Ich hatte den Stakkatosatz zwar verstanden, kann mir aber vorstellen dass das nicht jedem gelingt.Danke. werde mich bemühen. Bin Kritik zugänglich. Allerdings wohl ein Fan sehr kurzer Sätze
Mittlerweile hat er noch ein schöneres Endrohr bekommen (natürlich auch in schwarz).Hab heute endlich mal Fotos gemacht.........das ist mein Dusti:
Anhang anzeigen 134522Anhang anzeigen 134523Anhang anzeigen 134524Anhang anzeigen 134525
- 150 PS Benziner
- 4x4
- Trenngitter im Kofferraum
- alles schwarz gemacht
- New Logo hinten gebastelt
- Dotz Dakar schwarz 7x16
- General Grabber AT3