Ganz neu ist er mit 5900km nicht mehr, aber seit heute mit Seitenzierleisten und Alu 17 Zoll Winterrädern.
Sehr stimmiges Bild, sieht richtig klasse aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz neu ist er mit 5900km nicht mehr, aber seit heute mit Seitenzierleisten und Alu 17 Zoll Winterrädern.
Sieht sehr gut ausGestern mal den Bügel montiert und die Winterschlappen drauf gemachtAnhang anzeigen 67673
So viel Zeit hätte ich auch gern malMeiner hat heute auch nochmal eine ordentliche Wäsche mit anschließender Wachs-Behandlung bekommen. Alles klar für den Winter!
Man, was für eine geile Karre!
Anhang anzeigen 68190
Das Ultimate Paste Wax von Meguiar´s. Das kann man auch verwenden, wenn die Sonne runter knallt oder wenn es recht kühl ist. Das ist so Hydrophobisch... ich muss jedes Mal lachen, wenn die Regentropfen da abperlen. Mein absoluter Favorit.
Allerdings musste ich auch den Lack direkt nach dem Kauf erst mal mit Lackknete bearbeiten, da ich übertrieben viele Partikel auf dem Lack hatte. War gerade im März, wo die Bäume so heftig geblüht haben. Das hat mit Sicherheit auch einiges zum Erscheinungsbild beigetragen.
Ist aber übel viel Arbeit. So was mache ich nicht jedes Jahr. Das Wachs allerdings ist in einer Stunde durch. Das gibt es 2x im Jahr.
Hallo mein Lieber, da hast du ja ein wirkliches Schmuckstück.Meiner hat heute auch nochmal eine ordentliche Wäsche mit anschließender Wachs-Behandlung bekommen. Alles klar für den Winter!
Man, was für eine geile Karre!
Alles selber gemacht. Wer ein wenig handwerklich begabt ist, bekommt das locker hin. Nur nicht Hetzen lassen, sonst wird es nichts.Hallo mein Lieber, da hast du ja ein wirkliches Schmuckstück.
Hast du die Seitenschutzplanken und den Radlaufschutz selbst angebracht oder in einer Werkstatt machen lassen?
Falls selfmade, ist das wirklich so easy wie der freundliche Herr von LZP uns glauben lässt?