Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas werde ich mir auch zulegen, wenn meine sennenhündin mal nicht mehr da ist (gott gebe dass das noch lange nicht der fall ist)
Die Dachtlast ist "nur" für den Fahrbetrieb....im Stand kann da bedeitend mehr draufgeladen werden......von der Physik her wird über den Dachträger und die Konstruktion das Hauptgewicht dann auf die A,B und C-Säulen übertragen, und die sind ja vom Winkel her sehr steil, und somit wird die Kraft beinahe gerade nach unten geleitet....diese Zelte werden ja auch Fahrzeugspezifisch angeboten, und das wäre wohl nicht möglich, wenn dann die Dachlast überschritten würde.....Das Zelt als solches ist unter der zulässigen DachlastIst denn da nicht ruck zuck die Dachlast überschritten?
Ist das ein primetech dachzelt ?
Ja klar. Das ist aber eine andere Klasse und kostet das doppelte.Schau doch mal hier rein
Airlander - Autohome
Ja ich weiss natürlich nicht, was du bezahlt hast, aber mir wärs das wert.....die sind glaube ich qualitativ sehr hochwertig, und hast halt ein festes dach das sicher regendicht ist, und es gibt auch noch vorzelte dafür....also wenn ich mal nur noch meine beiden kleinen hunde habe, dann ist das definitiv was für michJa klar. Das ist aber eine andere Klasse und kostet das doppelte.
Die Dinger taugen was, hätte ich so nicht gedacht. Ich hab die bei mir rundum montiert. Die Montage ist recht simpel und mit passendem Werkzeug auch ohne demontage des Rades möglich.Schmutzfänger brauch ich auch noch....heute morgen bei 15cm Neuschnee war die Heckklappe das einzige was voller Schnee war Parksensoren und Kamera zu....hätte im Dunkeln beim Einparken beinahe einen Polo platt gemacht, weil ich den im Rückspiegel nicht sah, und gerade vor dem stand. Hoffe dass die Schmutzfänger das etwas verhindern, dass das ganze heck voll ist.
Ist denn da nicht ruck zuck die Dachlast überschritten?
Die Dinger taugen was, hätte ich so nicht gedacht. Ich hab die bei mir rundum montiert. Die Montage ist recht simpel und mit passendem Werkzeug auch ohne demontage des Rades möglich.