Captainfuture28
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 2 4x4 1,5 dCi 110
- Baujahr
- 2018
Gute Fahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sehr schnell gehen das der kommt.Meiner war für Ende April geplant.Kam dann ja auch früher.Glückwunsch und gute fahrt auch von mir.... kanns auch kaum noch abwarten bis meiner kommt
Der fährt sogar noch besser wenn er eingefahren ist.Heute erst einmal den Dreck vom Duster gewaschen. So gefällt er mir schon ganz gut.
Wenn das Wetter besser wird kommen noch die Türschutzleisten und der Kotflügelschutz dran.
Er fährt sich übrigens gar nicht so schlecht, obwohl er nur 114 PS hat. Die ersten 100 Km sind
schon gefahren
Anhang anzeigen 73122
"Er fährt sich übrigens gar nicht so schlecht, obwohl er nur 114 PS hat. Die ersten 100 Km sind schon gefahren"Heute erst einmal den Dreck vom Duster gewaschen. So gefällt er mir schon ganz gut.
Wenn das Wetter besser wird kommen noch die Türschutzleisten und der Kotflügelschutz dran.
Er fährt sich übrigens gar nicht so schlecht, obwohl er nur 114 PS hat. Die ersten 100 Km sind
schon gefahren
Anhang anzeigen 73122