Mirko26GE
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 2 Adventure
- Baujahr
- 2019
Hab ich machen lassen....bin bei sowas dann immer zu nervös um es selber zu machen:-DIst das der original Radkastenschutz? Hast Du selbst montiert oder machen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich machen lassen....bin bei sowas dann immer zu nervös um es selber zu machen:-DIst das der original Radkastenschutz? Hast Du selbst montiert oder machen lassen?
Ja, gibt es!Gibt es neue Dusterbesitzer....?
Ja, gibt es!
Nachdem ich vor 2 Wochen meinen 3 Jahre alten Phase 2 , 1,5dci , Prestige durch eine kleine Unachtsamkeit (mit ca 40 km/h) um einige cm eingekürzt habe und der Gutachter einen Totalschaden attestierte musste ich mich nach einem Ersatz umschauen.
Da mein Händler nur 2 voll ausgestattete Dacia Prestige TCE GPF auf dem Hof stehen hatte und bestellfahrzeuge einen Vorlauf von mindestens drei Monaten brauchten, habe ich mich für ein EU-Fahrzeug (ursprünglich für den niederländischen Markt) entschieden.
So ist es nun ein Duster ICE 4 x 2 1,6 SCE LPG geworden. Habe ich letzen Freitag in München abgeholt.
Bereits geändert:
- abnehmbare AHK
- Parksensoren hinten
- Android Autoradio
Wird noch (kurzfristig) geändert:
- Scheibentönung hinten ab B-Säule
- Rückfahrkamera
- Einstiegleisten Schutz
- Ladekantenschutz Stoßstange
- Mittelarmlehne
- Radhaus Schutz / Radkasten Kantenschutz
- Felgen Ronal R65 Design in Jetblack matt
Mittelfristig geplant:
- Regensensor
- Nebelscheinwerfer
- Tempomat ( Begrenzer hat er bereits)
Gruß T.
Hallo,
an der Nachrüstung eines Regensensor bin ich auch gerade dran. Leider komme ich mit der Verkabelung nicht weiter. Hast du schon Ergebnisse ?
Ansonsten habe ich in meinen Duster Prestige Sce115 auch folgendes eingebaut:
Android Radio (über Zündungsplus vom Zigarettenanzünder)
Hallo,
an der Nachrüstung eines Regensensor bin ich auch gerade dran. Leider komme ich mit der Verkabelung nicht weiter. Hast du schon Ergebnisse ?
Ansonsten habe ich in meinen Duster Prestige Sce115 auch folgendes eingebaut:
Android Radio (über Zündungsplus vom Zigarettenanzünder)
DAB+ über USB (USB Hub hinter dem Handschuhfach angeklebt)
USB Anschlüsse neben Zigarettenanzünder)
Brillenfach oberhalb der Fahrertür
Domlagerkappen und Dichtung
Uhr und Temperatur in BC freigeschalten
Es folgt noch:
Regensensor
dunkle Seitenblinker
Schwarze Spiegelkappen
Einstiegleistenschutz
Hallo Rene,Das ist er...
Hallo uvs,
Verkabeln musste ich meinen Regensensor nicht, der ist in der Frontscheibe integriert. Musste nur freigeschaltet werden.
Welchen Vorteil hat es das Radio über den Zündungsplus vom Zigarettenanzünder anzuschließen?
Im Original Leitungsatz zum Radio ist doch Zündungsplus und Dauerplus enthalten.
Habe ich etwas übersehen?
Gruß Thorsten
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hallo Rene,
Darf man fragen was für eine Motorisierung und welche Ausstattung?
Gruß Thorsten
Glückwunsch und Gute Fahrt.Hallo, gestern unseren abgeholt, am 29.03. bestellt und 28.05. abgeholt. Ging doch schneller als gedacht. Fährt sich einfach super, sehr zufrieden.
Vielen Dank.Glückwunsch und Gute Fahrt.
Hallo, gestern unseren abgeholt, am 29.03. bestellt und 28.05. abgeholt. Ging doch schneller als gedacht. Fährt sich einfach super, sehr zufrieden.