Ruhrpott70
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster2 Sce 115 LPG 2WD Prestige
- Baujahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dacia Duster Adventure TCe 150 2WD GPF - Taklamakan-OrangeAnhang anzeigen 80332
Anhang anzeigen 80333
Anhang anzeigen 80334
Sieht verschärft aus! Darf man fragen, wo man die Felgen + Bullenfänger (selbstlackiert?) bekommt?
gute EntscheidungWir haben den in der gleichen Farbe bestellt, als TCe 130. Schönes Fahrzeug!
Vielen Danksieht klasse aus
Ich wollte ursprünglich in Orange bestellen, hatte dann nachts im vorbeifahren bei einem Autohaus einen roten im Laden gesehen. Daraufhin erstmal durch das Schaufenster gelurcht... Die Entscheidung stand fest, der Dustwer wird in rot bestellt, bei Tageslicht habe ich den erst beim abholen gesehen.....Wir haben den in der gleichen Farbe bestellt, als TCe 130. Schönes Fahrzeug!
Vielen Dank
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich wollte ursprünglich in Orange bestellen, hatte dann nachts im vorbeifahren bei einem Autohaus einen roten im Laden gesehen. Daraufhin erstmal durch das Schaufenster gelurcht... Die Entscheidung stand fest, der Dustwer wird in rot bestellt, bei Tageslicht habe ich den erst beim abholen gesehen.....
Was war ich am grübeln ob das nun richtig war in rot......
JA ES WAR RICHTIG!!!
Wie siehts denn aus mit der Folie? Hält die immer noch oder gibt es Probleme mit der Haltbarkeit?So die Spiegel sind auch fertig.
Mein Duster kommt meinem Schönheitsideal immer näher.
Es ist wirklich ganz einfach mit dieser Sprühfolie. Ich bin begeistert.
Mal sehen ob ich mich auch an die silberne Stoßstange traue...
Anhang anzeigen 64555
Anhang anzeigen 64556
Anhang anzeigen 64557