TurboOpa68
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster Blue dCi 115 4WD
- Baujahr
- 2019
Leider noch nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider noch nicht.....
Ich frage da aber auch nicht so oft nach. Letztes Update war vor 3 Wochen. Da gab es leider noch nicht neues.
Mir ging es genau so , Schwartz , Dunkelblau oder dieses dunkelbraun .Das dunkle blau ist echt super schön. Könnte mich ewig nicht entscheiden ob dunkelblau oder schwarz.. jetzt wurde es schwarz einfach aus Gewohnheit weil es bis jetzt immer schwarze waren. Aber jedes mal wenn ich den neuen dusty 2 in blau meines Bruders sehe denke ich mir ob ich meinen nicht auch in blau nehmen hätte sollen. Bei dem dunkel blauen heben sich schön die Plastik pseudo lufteinlässe und Radlaufschutz ab. Der orange gefällt mir auch jedes mal wo ich ihn sehe besser !
Naja jetzt freu ich mich erst mal tierisch auf meinen schwarzen wenn er denn dann das ist
Mir ging es genau so , Schwartz , Dunkelblau oder dieses dunkelbraun .
Habe mich für das Blau entschieden ,Rot oder dieses Orange kahm für mich nicht in Frage .Muss aber noch zwei Wochen warten bis er da ist , ihr glücklichen ihr.
Autsch 8 Monate das ist heftig.Das Warten lohnt sich Musste knapp 8 Monate warten. Aber ich fi bde den Düster absolut gelungen.