Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Hallöchen zusammen ,
Das ist unser mit dem qeky ,!!
Sehr schön allzeit gute Fahrt.Habe am Freitag meinen ersten Duster bekommen. Es ist ein Anniversary, bin am Wochenende 300km gefahren und bin total begeistert. Anhang anzeigen 89584
Habe am Freitag meinen ersten Duster bekommen. Es ist ein Anniversary, bin am Wochenende 300km gefahren und bin total begeistert.
Hallo DW-Blade, wo bekommt man die seitlichen Auflagen für die Einstiegsleisten?Hi Folks,
Ich habe nun auch seit Donnerstag meinen ersten Dacia und es ist ein Duster TCE150 4x4 Prestige geworden. Bin bisher mehr als begeistert mit dem Fahrzeug!
Jetzt weiß ich nur noch nicht, wie ich das mit den Bildern machen soll. "Datei anhängen" kann es ja wohl nicht sein?
Danke Doldini, ich füge ein Bild bei, wie das bei mir aussieht, oder muss ich in "Einstellungen" gehen?Du kannst in deinem Profil eine Galerie erstellen.....
@SigiOne, ich denke nicht, dass Mehmet sich geirrt hat. Das Auto macht mir einfach nur Spaß und ich werde ab jetzt die Marke gegen alles und jeden verteidigen. Wenn Du meinen Text aufmerksam gelesen hast, wird Dir wohl kaum entgangen sein, warum es mir soviel Spaß gemacht hat, den Wagen "aufzumotzen". Bis jetzt hat ihn von den Nöglern um mich herum nämlich noch keiner gesehen. Ich bin auf die Gesichter gespannt. Und noch etwas - warum soll ich mir das Auto nicht so herrichten, wie es mir gefällt? Das ist doch wohl meine Sache und meine Kohle, oder hast Du etwas dazu beigetragen?Wie sagte Mehmet Scholl immer...: "Das Statussymbol für Leute, die kein Statussymbol brauchen."
Typenaufkleberchen, lim. Edition, Chrom, Chrom, Chrom...
Mehmet schau - Du hast dich geirrt!
Ein lustiger Kommentar wird ja wohl nicht verboten sein. Zumal der Satz gegen die Werbeaussage ging und nicht gegen dich. Warum also Streit vom Zaun brechen?Das ist doch wohl meine Sache und meine Kohle, oder hast Du etwas dazu beigetragen?