B
ByeBye 64389
Okay wusste ich nicht sorry. Mh ... Haltbarkeit wird sich noch zeigen, machen aber schon einen robusten Eindruck. Liegt vielleicht daran, dass die wirklich gut press befestigt sind und anliegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind aber Aufkleber, oder?Liegt vielleicht daran, dass die wirklich gut press befestigt sind und anliegen.
Danke für die Blumen.Sehr schönes Auto! Bist du dort in einem Fahrgelände/Offroadpark unterwegs gewesen und hast die Funktionalität des Nissan-4WD getestet?
Hi, was ist das für eine Box? Such sowas für den neuen der hoffentlich bald kommt. Hab nur Angst das sie zu klein für meine Streuner ist.Hallo Zusammen,
seit Ende Januar darf sich dieses Spielzeug und Nutzfahrzeug in unserer Garage unterstellen:
Anhang anzeigen 89863
Ist ein TCe 150 4x4 auf Dotz Dakar 7x16 mit Yokohama Geolandar A/T G015 215/65R16. Alles vom TÜV abgenommen und brav eingetragen, trotz ET36 gerade noch ohne weitere Veränderungen.
Tank-, Diff-, Seiten- und Radlaufschutz kommen noch, das Wetter / die Temperaturen müssen halt etwas nach oben gehen.
Anhang anzeigen 89864
Die Box vom bisherigen Auto paßt "saugend" => Geld gespart.
Servus
Markus
Hallo Kyden,Hi, was ist das für eine Box? Such sowas für den neuen der hoffentlich bald kommt. Hab nur Angst das sie zu klein für meine Streuner ist.