Citronengelb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
- Baujahr
- 2018
Die Türschutzleisten und der Radlaufschutz harmoniert gut miteinander. Wo gibt es denn die Türschutzleisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Donnerstag Duster 2 Prestige 4X4 Leder usw. ist mein erster Dacia.Bin der zweite Besitzer ist jetzt 10 Monate alt.
Gelaufen hatte er beim Kauf ca 8500 km.Ausschlaggebend für den Kauf war der Preis und was ich dafür bekomme.
Der erste eindruck ist sehr gut.Mal abwarten wie die Zuverlässigkeit so ist.
Mein Sohn hatte ein Schleudertrauma und erhebliche Abschürfungen vom Gurt. Mir selbst ist der Seitenairbag um die Ohren geflogen. Das hat noch eine ganze Zeit lang geklingelt. Aber ohne Seitenairbag wäre ich mit dm Kopf an die Seitenscheibe geprallt. So gesehen hatten wir viel Glück im Unglück. Das Fahrgestell hat es vorne um über 4 cm verzogen. Die Radaufhängung ist links vollkommen zerstört. Fazit Gutachter: Totalschaden. Und das nach 9 Monaten und nur 20 TKMAua, ich hoffe den Insassen geht es gut
Ja ist bestellt. Sie hatten einen in meiner Wunschkonfiguration schon auf Abruf bestellt. Sollte morgen im Autohaus angeliefert werden. Hoffe das ich ihn dann bis Ende der Woche bekomme.Besser der Walachen Porsche ist hinüber, als du!
Holst dir wieder einen Neuen?
Bernd