Zubehör zum Duster III

Ja das ist das Orginal den hab ich auch zuerst ins Auge gefasst und den maxxhaul habe ich auch schonmal gesehen
 
Eine gute Beschreibung vom Bett/Tisch und ein interesannter Vergleich mit Mercedes findet sich hier, auch wenn der Vergleich mit dem Jogger gezogen wird, ist es mit dem Duster nahezu identisch.
https://www.youtube.com/watch?v=F43Qq60s4eg&t=32s
Auf das Zelt habe ich verzichtet und mir eine faltbare Matraze für eine Person bei Amazon geholt, die denke ich nocht etwas dicker ist als das Original.
 
Da die Meisten sicher max. zu zweit Duster- oder Joggercamping betreiben frage ich mich immer nach dem Sinn, die Rückbank drinnen zu lassen. Ohne kann noch der Schlafkomfort viel besser sein, weil mehr Kopfhöhe bleibt. Und der Duster ist ja noch flacher als der Jogger. Wie kommt ihr überhaupt da rein? Ist das Sleep Pack identisch und nur an der Rücksitzauflage angepasst? Tanja und Reiner sind ja schon zig-tausend Kilometer mit dem Jogger in Europa unterwegs. Das würden die doch niemals mit der original Kiste aushalten......
 
Wir haben 4 Jahre mit dem Dokker minicamping betrieben (mit selbstgebauter Campingbox) und hätten im Duster/Jogger keinen Bock drauf, weil da einfach so viel weniger Höhe ist.
 
Vielleicht das falsche Thema, aber weiß jemand wo es online diese Clipse gibt? Ich glaub der fehlt von Anfang an und hab’s vergessen beim letzten Besuch im AH nachzufragen

IMG_7680.webp
 
Bei Ali gibt’s das….
Vllt ist da was passendes dabei
 

Anhänge

  • IMG_4747.webp
    IMG_4747.webp
    52,8 KB · Aufrufe: 5
Moin,
bin am überlegen mir die Kofferaummatte (Wanne) für den Journey zu kaufen. Die gibt es ja kompatibel mit dem doppelten Ladeboden im Zubehör...

Wie wird die montiert?
Auf dem Doppelboden oder wird da der Boden rausgenommen und kommt die dann auf den unteren Boden wie beim Extreme?

Vielleicht hat ja jemand sogar ein Foto, wie die Kofferaumwanne beim Journey aussieht?

Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.582
Beiträge
1.050.330
Mitglieder
73.092
Neuestes Mitglied
Neumi87
Zurück