LPG-Preis

Hier geht es um lpg Preis und nich wieviel er Verbrauch
Evtl kann ein mod wieder mal sauber machen
 
Also selbst bei uns ist bei 1,039 zu 1,609 noch ein Preisvorteil selbst beim Dacia vorhanden. Vom Dodge mal ganz zu schweigen :D

Natürlich nicht mehr in dem Umfang wie man es gewohnt war. Aber so weit, das Benzin rentabler ist, sind wir NOCH nicht.
 
Darmstadt Roth Weiterstadt

0,999 mit EC oder Kundenkarte.

gut gelegen, Preis schwankt.

ROTH Energie · Weiterstadt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da die meisten anderen Tankstellen stark schwanken und teilweise bis 1,11 steigen, möchte ich sie nicht weiter aufführen.
 
Die von mir erwähnte Globus Tanke zu 90,8 ist wohl Stand gestern außer Betrieb/leer? Info von meiner Schwiegermutter...
 
In Weingarten bei RAN weiterhin 1,019€. Wobei ich hier mit der RYD-App zahlen kann. Seitdem ich diese habe, habe ich dort nur noch einmal den regulären Preis gezahlt. Ansonsten immer 2-3 Cent weniger.

@Chris2k : Laut Deinen Angaben hast Du ja tatsächlich 30 bis 40 Prozent mehr Verbrauch. Das ist natürlich heftig.
 
@Chris2k : rechnest Du selbst aus über mehrere Gas- bzw. Benzintankungen gemittelt oder nimmst Du die Bordcomputer Durchschnittsanzeige?

Bei uns ist Gas endlich wieder unter ein Euro bei mehreren Tankstellen.

Agip Backnang 99 Cent
Oil Remshalden 95 Cent (immer recht günstig)
AVIA Erlenhof 99 Cent
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein alles reale Angaben,

andere schaffen 8,5 Liter, verschweigen aber trotzdem dass das Benzin dauerhaft eingespritzt wird, weil sonst dem Motor die Schmierung der Ventile fehlt.

Auch soll das Gas in der Qualität schlechter geworden sein.

Mehr Unreinheiten drinnen, die Filter zusetzen und die Mischung soll schlechter sein teilweise Wintermischung zu lange.

Das kann ich aber nicht prüfen.
 
Nein alles reale Angaben,

andere schaffen 8,5 Liter, verschweigen aber trotzdem dass das Benzin dauerhaft eingespritzt wird, weil sonst dem Motor die Schmierung der Ventile fehlt.
Was meinst du mit "andere",
andere Foristen oder andere Gasanlagen (keine Dacia-Werksanlage)?
 
Herbstferien?

Frankfurt ARAL Darmstädter-Landstrasse 1,079 € (1,059 € alt)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.584
Beiträge
1.050.374
Mitglieder
73.093
Neuestes Mitglied
raireich
Zurück