Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein Samsung Galaxy A52 KA warum ? Dann Erklär mal wieDas liegt aber nicht am MediaNav sondern sehr wahrscheinlich an deinen Handy Einstellungen, den bei mir funktioniert das sehr wohl, Kabellos und Kabel gebunden auch vom Lenkrad aus oder über Sprachbefehl.
Generell kann ich viel über Sprachsteuerung bedienen zb. Amazon Musik, alle Google Apps darunter natürlich auch Maps, WhatsApp usw.
LG
Sascha
Wenn die MediaNav die WLAN Funktion hat, kannst du CarPlay/Android Auto kabellos verbinden. Wie, steht in der BA.Wie geht das denn kabellos? Kenne nur den Weg mit USB Kabel.
Sprachsteuerung?den bei mir funktioniert das sehr wohl, Kabellos und Kabel gebunden auch vom Lenkrad aus oder über Sprachbefehl.
Sprachsteuerung über GoogleSprachsteuerung?
Mit welcher NaviApp?
schlau machen und Bedienungsanleitung des MediaNav lesen.
Das ist auch von der Android-Version abhängig.Hallo Sascha, geht das kabellose vielleicht nicht mit jedem Handy? Habe ein Pocophone3. Wenn ich auf dem Lenkrad auf das Wlan Symbol tippe, wird das auf dem Bildschirm kurz angezeigt und nach paar Sekunden geht es auf den Ausgangsbildschirm zurück. Google Maps ist auf dem Handy geöffnet. Eine Idee?
So weit bin ich auch aber dann kommt keine verbindung möglich ?Hi
Bin jetzt mal ans Auto und habe nur ein Bruchteil der Dinge die über die Sprachsteuerung gehen per Video aufgenommen und auf meinem schon in Vergessenheit geratenen YouTube Kanal hochgeladen.
LG
Sascha
PS: Hoffe die Adminds sind mir gnädig und haben nichts gegen den link, sonst bitte löschen