Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich persönlich noch keine/n Dacia-Fahrer/in (einschließlich mich selber) kennengelernt habe, der mir die Marke nicht bedingungslos weiterempfohlen hat, scheint es, als ob nahezu alle Dacia-Besitzer begeistert sind von ihrem Gefährt. Wäre der Umkehrschluß, oder?
Ich bin nur einfach zufrieden weil ich weiß das es besseres gibt ich es mir aber aus Vernunftsgründen nicht leisten möchte.
man könnte auch schreiben:
Ich bin nur einfach begeistert weil ich weiß das es für den Preis nichts besseres gibt.
einfach toll, wenn ich nach einem anstrengenden arbteitstag in meine fahrbare wellnessoase einsteige
...Ich soll mich ernsthaft für 1000 Kg in Form gepresstes Blech mit Plastik und Gummi verunreinigt welches stinkende Abgase und Lärm produziert begeistern ? Dann müste ich mich auch für jeden anderen Gebrauchsgegenstand wie Waschmaschine, Microwelle, Fernseher, Kaffeemaschine und was es sonst noch so für Helferleins gibt begeistern....
Ja!, warum denn nicht?
Mich begeistert z.B. jeden Tag (und das ist ehrlich gemeint), das z.B. meine Geschirrspülmaschine mir täglich (manchmal mehrmal täglich) die zeitraubende Arbeit (fast) abnimmt, das Geschirr "manuell" mit sehr viel mehr Zeit-und Energie-und Wasseraufwand zu spülen..
begeistert - begeisterter - am begeistertstenWas ist die Steigerung von Begeisterung?