Übrigens, ein Obdachloser hat auch keinen Chef und keinen Vermieter.....
Freedom's just another word for nothin' left to lose (Janis Joplin)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens, ein Obdachloser hat auch keinen Chef und keinen Vermieter.....
Ihr versteht nicht, was ich meine.
Nun, ich würde sagen den meisten ist das nicht klar, denn das Gegenteil wird ausgesprochen.Ganz offensichtlich versteht dich tatsächlich hier keiner, oder will es nicht. Jeder hat so seine Vorstellungen und seine finanziellen Möglichkeiten. Wünsche haben alle und bestimmt wünscht sich jeder hier einmal im Leben im RollsRoys zu fahren. Das einzige was da nicht mitspielt sind die blöden dussligen Finanzen....
Alle hier im Forum haben da ihren Kompromis gesucht und gefunden. Für eine Summe x (extra klein x, weil der Preis nur einen gewissen Spielraum zuläßt) ein auto mit maximaler Ausstattung. Das und nur das verspricht DACIA. Da wird es nicht ausbleiben das man kleine Fehler (z.Bsp. Spaltmaße) dabei hat. Den meisten hier ist das unausgesprochen klar.
Wenn du damit nicht leben kannst, dann können wir dir leider nicht helfen.
Wenn du mit dem Service von Dacia und Renaut nicht zufrieden bist - ich empfehle dann den Wechsel der Firma. Auch bei Dacia-Vertragswerkstätten gibt es welche die Dacia als das sehen was es in Wirklichkeit ist - ein technisches Gerät was ein Problem hat und dieses Problem kann man beheben. Sie verdienen damit schlichtweg ihr Geld. Und es ist komplett egal ob's ein Dacia oder Ford oder Opel oder DB ist. Kaputt ist ebend kaputt.
PS: ich hab die Werkstatt mal gewechselt weil ein Monteur meinte mein damaliges Auto, einen Ford, ständig als "Aschkasten" benennen zu müssen.
Ich hab lange dafür hart arbeiten müssen und lasse mir dann nicht sagen das mein Auto ein Aschkasten ist.
Eine Steuerkette bei VW wird als lächerlich bezeichnet ohne an Spurstangenköpfe, gebrochene Ölmeßstäbe, Sofasitze, defekte Licht/Hupenhebel, abfallende Abgasanlagen usw zu denken.
Also ich wasche nur am Wochenende, da kommen dann so 10-15 Waschmaschinladungen zusammen. Hab aber auch 6 verschiedene Waschmaschinen.Nö, deshalb macht der Vergleich absolut keinen Sinn.
Benutzt du deine Waschmaschine 3x täglich, oder 3x im Monat?
Das macht schon einen Unterschied oder?
300km Logan finde ich nicht sehr entspannend. Eben wegen der oben genannten Dinge.
Steigt man hingengen nach 300km aus einem 750 aus, ist man entspannt.
Das sind auch nicht nur Fahrwerk und Sitze. Das sind auch die Anordung der Bedienelemente, die Geräusch-Kulisse, di Motorenkultur,
Das kommt wohl auch auf die Situation an. Ganz toll ist es, wenn auf der Autobahn auf der ganz linken Spur (bei drei Spuren) der Motor bei etwa 120 km/h aus unerfindlichen Gründen ausgeht, wenn man auskuppelt, da man vorausschauend fährt und droht auf eine Kolonne aufzufahren. Das ist mir vor ca. 20 Jahren in einem Opel Kadett geschehen.ein ausgehendes Licht durch defekte Hebel in einer Kurve oder in den Bergen finde ich bei weitem schlimmer als ein Motorschaden
Ach Du Scheixxe! Autobild... Da kann ich jedem Gläubigen nur mal dezent empfehlen, mal im I-Net zu recherchieren, wer auf wessen Gehalts- und Prämienliste steht. Dacia ist für das Establishment der Branche mittlerweile zu einer regelrechten Bedrohung geworden, was man auch aus dem intensiven Dacia-Bashing in diversen "gesponserten" Werbe.... äähh Fachzeitschriften schlussfolgern kann.nachdem Autobild sich eingemischt hat
Machen wir doch.Warum kann man denn nicht einfach hinnehmen, dass es auch Personen gibt, die mit Ihren Dacia nicht zufrieden sind?
Lieber harrry (warum eigentlich 3 r?), natürlich gibt es die von dir genannten Unterschiede.Ihr versteht nicht, was ich meine.
Es ist etwas KOMPLETT anderes, wenn ich auch einem Premium-Fahrzeug (hier BMW, der auch um die 30 Jahre alt ist) aussteige oder eben aus dem Dacia.
Selbst ist der Unterschied zum 20 Jahre alten Laguna enorm.