Moin
Gute und schlechte Nachrichten...
Zuerst die schlechte :
Mir ist wohl bei der Beifahrer Seite der Ring beim bespannen verrutscht, daher war auch die Socke nicht Gespannt. Was aber schlimmer ist, der BB strahlt nach unten.
Aber da habe ich schon eine rettende Idee für. Ich flexe den vorderen Teil etwas ab und schwenke ihn hoch, dann noch mal Socke drüber, Harzen und es ist perfekt. Ist halt das erste mal.
Jetzt das gute :
Fahrerseite passt perfekt, sieht Hammer aus und kann gespachtelt und lackiert werden.
Ausserdem gab's heute eine Wach Ablösung, der XAW210HE ist ausser Betrieb, und der große Bruder im Kofferraum.
(Chaos ist bei mir Obligatorisch)
Ich habe ihn erstmal nur rein gestellt und angeklemmt, ohne Anpassung. Das ding hat einen deutlich höheren Wirkungsgrad... Dementsprechend war der Bass plötzlich deutlich lauter. Beim ersten "wir wollens wissen", Frau war mit dabei, habe ich gedacht, der Dokker platzt gleich. Ich hatte den Sub ja in 30m2 als Heimkino Sub, da lief er auf Kino Pegel (und mehr). Jetzt läuft er in nicht ganz 5m3...
Da ja die Front noch am Radio hängt, und die Endstufen über den Ausgang der Hinteren LS gespeist wird, habe ich jetzt einfach im Radio leiser stellen können, jetzt klingt es nicht mehr ganz so Overkill mäßig.
Lg
Cassie