Idefix
Mitglied
- Fahrzeug
- Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
- Baujahr
- 2020
Hallo zusammen,
heute mittag musste ich ganz kurz mit dem Auto fahren, mach das Ding an, unruhiger Motorlauf. Wie wenn ein Kack-Marder wieder was angefressen hätte. Alle Zündkabel sind OK. Dann - nachdem er ca. 2 Stunde gestanden hatte, wieder gefahren. Motor hatte sich beim Abbiegen verschluckt. Lief dann wieder ganz normal. Musste dann auf die Autobahn, Vollgas, Volllast - Auto bring die Höchstgeschwindigkeit (von ein paar Km/h wegen der Dachquerträger mal abgesehen). Ca. 30 km inkl. Autobahnanteil. Dann Strecke wieder zurück.alles OK.....
Ich bin mal gespannt, wie die Kiste morgen Früh beim Kaltstart läuft....
Gibts sowas , das der Motor nur temporär was hat und dann alles ok ist?
Selbst wenns auf Garantie geht,
- Auto wegbringen
- mit Leihwagen auf Arbeit fahren
- auf Rückruf warten, ob die den Fehler gefunden haben
- Auto wieder abholen
... das brauch ich jetzt wie ein Pickel am Po!!!
Morgen Mittag, in meiner Mittagspause natürlich schreib ich mal, wie er angesprungen ist...
Wenn er einwandfrei läuft, sollte ich ihn trotzdem wegbringen?
Bitte mal adäquat auf die Fragen antworten......
So ein Mist, jetzt muss ich hier mal wegen einem technischen Mangel was fragen, statt sich wegen Ein-, Umbauten und Schabernack sich mit euch zu unterhalten
heute mittag musste ich ganz kurz mit dem Auto fahren, mach das Ding an, unruhiger Motorlauf. Wie wenn ein Kack-Marder wieder was angefressen hätte. Alle Zündkabel sind OK. Dann - nachdem er ca. 2 Stunde gestanden hatte, wieder gefahren. Motor hatte sich beim Abbiegen verschluckt. Lief dann wieder ganz normal. Musste dann auf die Autobahn, Vollgas, Volllast - Auto bring die Höchstgeschwindigkeit (von ein paar Km/h wegen der Dachquerträger mal abgesehen). Ca. 30 km inkl. Autobahnanteil. Dann Strecke wieder zurück.alles OK.....
Ich bin mal gespannt, wie die Kiste morgen Früh beim Kaltstart läuft....
Gibts sowas , das der Motor nur temporär was hat und dann alles ok ist?
Selbst wenns auf Garantie geht,
- Auto wegbringen
- mit Leihwagen auf Arbeit fahren
- auf Rückruf warten, ob die den Fehler gefunden haben
- Auto wieder abholen
... das brauch ich jetzt wie ein Pickel am Po!!!
Morgen Mittag, in meiner Mittagspause natürlich schreib ich mal, wie er angesprungen ist...
Wenn er einwandfrei läuft, sollte ich ihn trotzdem wegbringen?
Bitte mal adäquat auf die Fragen antworten......
So ein Mist, jetzt muss ich hier mal wegen einem technischen Mangel was fragen, statt sich wegen Ein-, Umbauten und Schabernack sich mit euch zu unterhalten