B
ByeBye 5771
Eine Kalender App war bislang auf jedem meiner Smartphones.
dummerweise ohne "dacia-wartungtermin-plug-in", welche automatisch die fahrzeugdaten importiert, und vier wochen vorher warnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Kalender App war bislang auf jedem meiner Smartphones.
Dann hätte @hornetfritz aber wenigstens als mahnendes Beispiel gedient.Oder noch schlimmer, es war ein Troll.
...Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg...
Die fällige Wartung (KM) wird vom Bordcomputer beim durchschalten angezeigt.
...keine Wartungsintervallanzeige?
Ich weiß zwar nicht, was du im Schilde fürst, aber aus dem Stehgreif war mir nichts anderes eingefallen... (Bevor du's erklärst, ich weiß wos herkommt... )"Vor langer, langer Zeit, als die Wälder noch so dicht und tief waren wie in "Hänsel und Gretel" oder anderen Märchen,...
hallo, ich habe einen Dokker Bj.April 2015.
Er hat jetzt ca.25000Km runter und ich habe dummer Weise die Inspektion um ca.5000Km verpasst.
Bedienungsanleitung Dacia Dokker schrieb:
Ab zur Rechtsabteilung des ADAC oder etwas adäquatem... Selbst bei 5000km Überziehen des Serviceintervall hätte sowas nicht sein dürfen! Bei uns müsste das AH beweisen das der Schaden durch das pünktliche Service vermieden hätte werden können ( Beweislastumkehr... heißt das in Amtsösterreichisch) und das wird mit ein bisschen Servicearbeiterei nicht möglich sein! An der Einspritzerei und der Glühanlage wird bei dem km Stand noch nix lt. Wartungsplan gemacht...