B
Byebye 38672
... also wieder einmal schall und rauch (ohne quelle).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wieder einmal schall und rauch (ohne quelle)
Es ist schwieriger, auf dem Messstand in den Limits zu bleiben...., aber die WLTC Test-Reihen simmulieren ja nunmehr die unterschiedliche Zustände (indem nun nicht mehr in Zeitlupe Gas gegeben werden darf, sondern den Realbedingungen angepasst), zudem ist ja für jede Ausstattung nun ein Test von Nöten.
Für den Realbetrieb gibt es dennoch keine Grenzwerte, da darf weiter zigfach mehr rausgeblasen werden.
Deswegen gewährt man im Realbetrieb den 2,1-fachen Schadstoffausstoß - aber erst ab EURO-6d(Temp). Für EURO-6c gibt es keine solche Grenze. Da darf weiterhin das zehnfach und mehr legal im Realbetrieb ausgestoßen werden. Und deshalb wird EURO-6c bei möglichen blauen Plaketten wie EURO-6b behandelt.Der Realbetrieb ist abhängig von diversen Variablen ... von denen der Fahrer die größte Unwägbarkeit darstellt
...Der Realbetrieb ist abhängig von diversen Variablen ... von denen der Fahrer die größte Unwägbarkeit darstellt
Deswegen gewährt man im Realbetrieb den 2,1-fachen Schadstoffausstoß
Die Realmessungen werden von "geeichten" Fahrern durchgeführt...
Warum sollte man sich als Dieselbesitzer so etwas wünschen??Und weil sich die Dieselbesitzer das so sehr wünschen!
siehe hier, sehtr versteckt in einem der letzten Sätze des Intervieuws: Resch freut sich: Urteil ist eine schallende Ohrfeige für die Bundesregierung - Video (https://www.focus.de/auto/nach-diesel-urteil-in-leipzig-resch-droht-wir-gehen-jetzt-auch-gegen-benziner-und-elektroautos-vor_id_8532646.html)... also wieder einmal schall und rauch (ohne quelle).
Es nölt trotzdem immer jemand, weil das menschliche Naturell sachlichen Argumenten selten zugänglich ist. Das meiste entscheiden wir nach Gefühl.Und bevor jetzt jemand nölt ...
Ich glaube nicht dass das so durchsetzbar sein wird. Die Euro 5 Diesel werden dadurch "Albi-Opfer", geradezu absurd wenn Euro6b Benzin-Direkteinspritzer mit nachgewiesen mindestens dem 10fachen Feinstaub-Ausstoß dann auch noch weiter fahren dürften..... Was den Feinstaub angeht, ist die Abgasnorm EURO 6 jedoch nicht sauberer als EURO 5. Die Stuttgarter Maßnahme wird die Feinstaub-Belastung aber senken, weil insgesamt weniger Autos auf den Straßen unterwegs sein werden."
Quelle: umweltbundesamt.de