215/40 zr18

kleiner-sammy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Jogger
Baujahr
2022
Hallo zusammen,
habe es nun geschafft, heute hat die Datsche "Ihre" neuen Schuhe bekommen. Anbei ein paar Fotos (leider nur auf die schnelle mit dem Handy)
bis denne.....

kleiner-sammy


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Sie ja recht sportlich aus.
Ich hoffe das Deiner Dace die Bordsteinkanten von den Felgen bleiben.
Ich wünsch Dir immer einen 1 cm Luft zwischen Felge und Bordsteinkante.
 
Hi kleiner-sammy,
sieht echt gut aus. Ist auch ein schönes Felgen-Design. Gabs Probleme/Auflagen beim Eintragen ?
Gruß aus Hessen.
Lars
 
Hey hey
was sehen meine geblendeten Augen da. Bin ja voller Neid, sieht echt supergut aus. Schreib mir doch mal eine PN was du dafür bezahlt hast.

Und schön aufpassen auf die Bordsteine..

Kurt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hi kleiner-sammy,
sieht echt gut aus. Ist auch ein schönes Felgen-Design. Gabs Probleme/Auflagen beim Eintragen ?
Gruß aus Hessen.
Lars

Nöö, alles ganz easy, als der TÜVmann mit der Hand in die Felgen ging sagte er "da ist ja noch Platz für einen Elefanten"

das einzige ist evtl. die hintere untere Abdeckung des Radprofils (man könnte über einen Spritzschutz nachdenken..;)....)
bis denne....
kleiner-sammy
 
Nöö, alles ganz easy, als der TÜVmann mit der Hand in die Felgen ging sagte er "da ist ja noch Platz für einen Elefanten"

das einzige ist evtl. die hintere untere Abdeckung des Radprofils (man könnte über einen Spritzschutz nachdenken..;)....)
bis denne....
kleiner-sammy

Hi,
was für eine ET haben den die Felgen ?
Gruß
Horst
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hi,
was für eine ET haben den die Felgen ?
Gruß
Horst

Hallo Horst,
Felgenbezeichnung 7,5*18" ET35, stehen "satt" in den Radhäusern auch ohne Spurverbreiterungen und ja, ich weiss:lol: tieferlegung hätte was, aber dafür fahre ich zu oft in den Wald bzw. bin auf Feldwegen unterwegs ;)
bis denne....
kleiner-sammy
 
  • Danke
Reaktionen: ICH
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.309
Beiträge
1.043.310
Mitglieder
72.657
Neuestes Mitglied
texttalent
Zurück