H
Hopper
Bleibt aber immer noch die falsche Kerze.
Vergleichs OEM stimmt nicht.
Vergleichs OEM stimmt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RENAULT: | 22 40 191 85R |
Passt scho.
Wenn Du meinst
RENAULT: 22 40 191 85R
würde dem Angebot entsprechen. Ich habe da andere Info.
Hier wird immer wieder !ZP17 mit ZP17 verwechselt.
!ZP17 ist lt. Teiletabelle 224019372R
Eben nur nicht bei Deinem Anbieter
Soviel zu den seriösen Anbietern im Internet.
so - da kann sich jeder selbst mal überlegen wie hoch die Marge ist...Zum Glück arbeitet meine Frau mittlerweile in einem sehr guten Meisterberieb der ein gutes ansehen in der Region hat. Wir zahlen nur 1/3 was dacia haben will auf grund des Mitarbeiter Rabatt.
Das nennt sich Marktwirtschaft. Hast du dir mal die Margen im Möbelbau angeschaut? Oder gar in der Parfümindustrie?so - da kann sich jeder selbst mal überlegen wie hoch die Marge ist...
viel höher als du glaubst, da wird einem Schlecht. vor allem bei Küchen ist es EXTREM. Arbeite in einem Zuliefer Unternehmen.Hast du dir mal die Margen im Möbelbau angeschaut?
Margen von 70% haben erst einmal nichts direkt mit Marktwirtschaft zu tun - eher die Tatsache, dass man in der Marktwirtschaft frei kalkulieren kann und solange Leute bereit sind das zu zahlen, kann man dabei fein leben.Das nennt sich Marktwirtschaft. Hast du dir mal die Margen im Möbelbau angeschaut? Oder gar in der Parfümindustrie?
Das Auto zählt zum Luxusgut und es ist niemand Verpflichtet Luxus zu besitzen.
nicht unbedingt - erstens ist es äußerst umständlich die Kerze rauszuschrauben und wieder einzuschrauben um sie 3 Tage später wieder rauszuschrauben - zweitens hat man keine Garantie das die richtige drin war.Um was lösungsorientiertes zu schreiben:
Alte Zündkerze rausschrauben, NGK Bezeichnung aufschreiben, die NGK Kerzen im Internet bestellen. - Selber wechseln. 175€ gespart.
ich hatte mich jetzt eher darauf bezogen dass Du für die Teile nur 1/3 bezahlst. Tatsächlich verstehe ich unter Marge auch eher den Gewinn.@springo 70% du bist gut.
Bei meiner Frau im Betrieb sind es 100% und er Betrieb ist immer noch extrem günstig.
Bei Renault sind es auch mal bis zu 300% auf diverse Artikel.
Mein Sandero 3 Inspektion bekomme ich nicht unter 900€
Genau so,Alte Zündkerze rausschrauben, NGK Bezeichnung aufschreiben, die NGK Kerzen im Internet bestellen. - Selber wechseln.