Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben eine freie Marktwirtschaft, hier kann jeder nehmen, was er will!Und es einfach keinen Grund dafür gibt, ein marktgängiges Produkt mit einer Marge von 300 bis 400 % zu verkaufen. Es sei denn, man will seinen Kunden besch...en.
naaa, vorsicht, da steht ja "alle: (KM)"drüber. Das verstehe ich so, dass ein Ölwechsel ALLE 30.000 km erfolgen soll. Oder eben, wenn ich die Laufleistung nihct erreiche, nach zwei oder vier Jahren. Außerdem ist der Dacia ja vier Jahre alt. Das würde also passen.Dieser Wartungsplan ist von der VIN des Fahrzeuges abhängig. Dort ist von einem 15tkm Ölwechsel keine Rede. Hat die Innung auch so gesehen. Und 30tkm/24 Monate sind für moderne Motoren und Öle heute kein Problem. Also reines Geldscheffeln seitens der Werkstatt.
Anhang anzeigen 148635
Ich weiß jetzt nicht, ob ich den agressiven Grundton in Deine(n) Post(s) hinein interpretiere oder ob er so gemeint ist.Wir haben eine freie Marktwirtschaft, hier kann jeder nehmen, was er will!
Es ist doch ein Angebot der Firma, welches man annehmen kann oder nicht.
Ich sehe da kein besch...en des Kunden.
Aber sicherlich bist du über die Kosten welche eine Fachwerkstatt hat, genausten informiert
und kannst Sie uns erklären.
Der Dacia war zu dem Zeitpunkt 1 Jahr alt, und es wurde ein Ölwechsel gemacht ! Laut Wartungsanzeige 20tkm in 11 Monaten Service fällig, Öl noch 10tkm bis Wechsel ! Passt irgendwie nicht zusammennaaa, vorsicht, da steht ja "alle: (KM)"drüber. Das verstehe ich so, dass ein Ölwechsel ALLE 30.000 km erfolgen soll. Oder eben, wenn ich die Laufleistung nihct erreiche, nach zwei oder vier Jahren. Außerdem ist der Dacia ja vier Jahre alt. Das würde also passen.
Oder sehe ich das falsch?
got it. sorry.Der Dacia war zu dem Zeitpunkt 1 Jahr alt, und es wurde ein Ölwechsel gemacht ! Laut Wartungsanzeige 20tkm in 11 Monaten Service fällig, Öl noch 10tkm bis Wechsel ! Passt irgendwie nicht zusammen
Ist hinreichend bekannt. Nur die Unterschiede zwischen den Wartungsintervallen von der Software im Fahrzeug zur Datenbank bei Dacia/Renault ist interessant. Duster sagt Wartung 20tkm oder ein Jahr/Öl 30tkm oder 2 Jahre. Dacia Datenbank sagt alles 30tkm oder 2 Jahre. Daraufhin hätte der Händler keine Wartung durchführen müssen !Da die Wartungsanzeige auch ohne Wartung verändert werden kann ist die völlig ohne Relevanz, nur ein dezenter Hinweis.