Madd-Dokk
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker
- Baujahr
- 2013
Also doch lieber einen Sauger?
Wenn es nicht saugen soll, sondern tauchen, dann DCi, sonst nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch lieber einen Sauger?
Ohne dem OK von Dacia bleibt die Werkstatt auf diesen Kosten sitzen. Und die hat bisher lediglich EINE Inspektion bei dem Wagen durchgeführt. Die Werkstatt des Verkäufers hätte evtl. anders geantwortet (Spekulation).Dann hätte man sagen müssen "sie bekommen einen Ersatzwagen, bis wir geprüft haben, ob Gewährleistung oder Garantie in Frage kommen". Oder wofür gibt es die Mobilitätsgarantie? Doch, um trotz Schaden mobil zu bleiben.
Kann ich sehr gut verstehen.Habe kein Bock mehr. Bin echt traurig, ist mir alles zu viel.
Habe kein Bock mehr. Bin echt traurig, ist mir alles zu viel.
Der Motor ist Teil zerlegt und entsprechende Infos sind zu Dacia geschickt worden. Morgen wird weiter untersucht.
Ich habe um Behebung des Problems gebeten . Sonst hätte. Die gar nicht gesucht
Ich würde sogar der Werkstatt ein Lob aussprechen. Offenbar hat dort jemand angefangen zu schrauben........
Garantiearbeiten kann man doch wohl in jeder Vertragswerkstatt vornehmen lassen, da muss man doch nicht zum Verkäufer?
Der Vk hat das RECHT zur 2x Nachbesserung. Das RECHT wurde dem Vk genommen.
im Übrigen gibt es keine Kostenzusage aus Brühl