Blödsinn!Doch... durch Gesetzesmacht. Die dürfen Dir keinen Motor neu einbauen (also die alte Generation) die den neuen Regelungen nicht entspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinn!Doch... durch Gesetzesmacht. Die dürfen Dir keinen Motor neu einbauen (also die alte Generation) die den neuen Regelungen nicht entspricht.
Ist das ein Import????? (ich hab den ganzen Beitrag nicht sooo ganz gelesen)
Ich glaube wir brauchen hier keine Diskussion über Lesen und Denken anzufangen - aber rechtlich verlaß ich mich nicht auf die vielfältigen Meinungen und teilweise widersprüchlichen Aussagen im Forum sondern auf meinen Anwalt. Das bisher immer mit Erfolg.Ein RA kann da gar nichts machen und LESEN und DENKEN muss man schon selber.
Es ist kein Import. Deutsches Fahrzeug in Deutschland im selben Landkreis gekauft.
Der Typ in Brühl gehört auf den Müll.Das Keine Art mit Kunden zu reden.
Also wenn du bei einem "deutschen Händler" ein "deutsches Fahrzeug" gekauft hast und du trotzdem einen Sack voll Probleme hast, wäre dass ein Grund mehr mir einen "Import" zu holen.Es ist kein Import. Deutsches Fahrzeug in Deutschland im selben Landkreis gekauft.
Falsch. Lass' das Auto vom Verkäufer abholen. Fahren darf es ja nicht mehr.Dann bringe das Auto zurück zum Vk.
Wirf mal einen Blick auf VW und den Dieselskandal, dann überdenke Deine Aussage.und die Sache an die Presse weiter geben.Negativreklame sind nicht gern gesehen
Ich glaube wir brauchen hier keine Diskussion über Lesen und Denken anzufangen - aber rechtlich verlaß ich mich nicht auf die vielfältigen Meinungen und teilweise widersprüchlichen Aussagen im Forum sondern auf meinen Anwalt. Das bisher immer mit Erfolg.
Falsch. Lass' das Auto vom Verkäufer abholen. Fahren darf es ja nicht mehr.
Wenn es ein Garantiefall und keine Gewährleistung wäre, wäre das Auto am jetzigen Standort schon in Dacia-Hand.Also vom Hof schieben auf einen Parkplatz und das Auto von dem Verkäufer abschleppen lassen.
Hört sich im Eröffnungsbeitrag aber anders an: "Ich sollte das Auto gleich stehen lassen. Trotz Garantie kein Ersatzwagen. Zukunft ungewiss, Reparatur ungewiss, neuer Motor ungewiss, Dauer der Reparatur oder was auch immer, ungewiss."Bei Dacia wird nur niemand eine belastbare Aussage zur Regelung des Schadens machen bevor die Dacia-Zentrale ihr ok gibt. Je nach Engagement der Werkstatt kann das etwas dauern ...