3D Arkamys Sound System (6 Lautsprecher)

Rockford macht gute Arbeit aber nicht unbedingt in Deutschland ich hoffe für dich das du damit nie Probleme hast weil der Vertrieb Audio design im Service echt unterirdisch sind
Ich habe im Internet gesucht und konnte nicht herausfinden, in welchem Land diese Lautsprecher hergestellt wurden, was sehr zweifelhaft ist. Und es fällt mir schwer, solche Informationen zu übersehen.
Hoffentlich gibt es keine Enttäuschungen. :yes:

Ich habe im Internet gesucht und konnte nicht herausfinden, in welchem Land diese Lautsprecher hergestellt wurden, was sehr zweifelhaft ist. Und es fällt mir schwer, solche Informationen zu übersehen.
Hoffentlich gibt es keine Enttäuschungen. :yes:
Hab chatgpt gefragt.

"Rockford Fosgate produziert seine Lautsprecher hauptsächlich in den USA, insbesondere in ihrer Fabrik in Arizona. Sie sind bekannt dafür, hochwertige Audio-Produkte zu entwickeln und einen großen Teil der Produktion in den USA zu belassen, was eine bessere Kontrolle über Qualität und Innovation ermöglicht."

Da die von Amazon kommen mache ich mir da die ersten 2 Jahre keine Sorgen bzgl. Garantie / umtausch.
Brauchst du auch nicht. R/F ist im Premium Markt unterwegs.
Amazon ist bezüglich Gewährleistung bisher zumindest bei mir immer vorbildlich gewesen.
Und ganz ehrlich, welcher Hersteller bietet den außerhalb der 2 Jahre Gewährleistung noch irgendeinen Support - und wofür sollte man den auch brauchen?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.485
Mitglieder
74.615
Neuestes Mitglied
joerg.zain
Zurück