3D-Fußmatten für Dacia Duster 3

klaubi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster III Extreme 4x4 (Mild Hybrid)
Baujahr
2024
Hallo zusammen,
ich bin sehr viel in Wald und Flur unterwegs und suche Gummifußmatten für meinen neuen Dacia Duster 3 Extreme 4x4 (Mild Hybrid) mit hohem Rand. Wenn möglich, dann sollten die Matten den kompletten Boden und auch die Wände der Fußräume bedecken. Hat einer von Euch schon solche Matten irgendwo gesehen bzw. schon im Einsatz?

Unten noch ein Bild von den Fußmatten die ich in meinem Duster Generation 2 verwendet hatte. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
fussmattenprofi-ftpe-1058-2.webp
 
Bin ebenso fast täglich in Wald und Flur unterwegs. Soviel schlechter/anders sind die beim Extreme mitgelieferten Fußmatten (auch mit hohem Rand) dann auch nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Leider doch, denn die Standard Gummifußmatten Extreme decken z.B. den Bereich unter den Fußpedalen nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt, da kann man sich aber mit entsprechenden dünnen Antirutschmatten, passend zugeschnitten, übergangsweise aushelfen, bis irgendwann Gewünschtes angeboten wird.
 
Hallo.
Habe seit einer Woche den neuen Dacia Duster Hybrid 140. Habe dazu die Schneematten bekommen., die mir nicht gefallen.
Weiß einer von euch wo ich vernünftige Gummimatten herbekomme, die auch beim Fahrer unter dem Bremspedal und Gaspedal hergehen.
 
Ich suche auch und hab noch keine gefunden. Kommen aber bestimmt noch :)
 
Ähnliche habe ich auch im Duster II, Phase III. Ich habe rechts noch schwarzen Filz unterlegt, so kommt nichts an den Originalteppich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.954
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück