Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird nicht der Status des Allrad beim Duster 2 genau so angezeigt, wie beim Duster 1?Nein, es kommen keine Status-Änderungen im Cockpit. Wäre auch zu ablenkend, im Gelände benötigt man Konzentration und sollte nur relevante Informationen sehen und nicht permanent wechselnde Anzeigen.
Einige regen sich schon über die Schaltanzeige auf. Wie soll das erst werden wenns da richtig blinkt.Dann kannst du das Signal der Elektrokupplung abgreifen.
Wenn diese angesteuert wird, muss ja zwangsläufig eine Spannung anliegen.
Da hast du gleich ein schönes Bastelprojekt ;-)
Funktioniert das dann auch auf dem Bremsenprüfstand?Und ja, ich weiß das aus beruflichem Hintergrund!
Viele andere Autos haben schließlich nur den Auto und 4WD Lock Modus.
Funktioniert das dann auch auf dem Bremsenprüfstand?
In einem anderen Thread wurde genau das als Grund für den 2WD Modus genannt.
Es gibt jedoch Empfehlungen, welche auf keinen Fall von Nachteil bei der Anwendung sind.
Eine davon ist, den Allradantrieb nur zu aktivieren, wenn es erforderlich ist.
Ich lach mich schlapp.Das war bei meinem CRV ganz einfach: der Prüfstandstest wurde micht gemacht, sondern einfach Vollbremsung vor der TÜV Halle. Kein Scherz!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und genau das suggeriert der Auto Modus!
Denn wenn es nass oder sonst was ist, fahren viele über lange Distanzen hinweg im Auto Modus, wenn ich das nur begrenzt machen darf, dann muss das niedergeschrieben stehen.
Ich lach mich schlapp.